wie lange hält so ein gepflegter Verbrennungsmotor?

• Hi,
      so ich habs gefunden, der Bericht steht in der Cars & Detail 02/2006 in der Rubrik Methanolqualität.

Da ich nicht weiß ob ich das hier veröffentlich darf habe ich mal 2 Fotos der zwei Seiten gemacht, es sind rund 4,5 MB, wer die Fotos, also den Bericht haben will, der sendet mir bitte seine E-Mail Adresse und ich werde dann sofort die Bilder zusenden.

Meist ist nicht der Sprit selber schuld sondern die Lagerung, der Umgang damit.

Gruß
      Holger
    • Hallo
      ich hätte mal eine fragen. ich habe die vermutung das wasser in mein Motor gekommen ist, was muss ich jetzt machen? Muss ich ihn Auseinander nehmen und Reinigen oder kann ich mit Verdüngung oder sowas durchspülen?Wie sieht das mit dem Vergaser aus?
    • Wenn wasser in dein Motor reingekommen ist, dann spühl in ordentlich mit WD-40 durch. dann gehts, ich hab nach meinem Schmutzdisaster mein Motor also nur das gehäuse auch mit wasser ausgespült kann ja nicht rosten! Aber die Bauteile woe Kolben usw,´hab ich mit WD-40 geputzt und sauber gem8.