Probleme mit Gang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Gang

      Hallo komme aus Österreich und habe mir vor 3 Wochen einen Mammoth bei C*** gekauft kenne mich noch nicht so gut aus .
      Bitte um Hilfe !!!
      Mein Mammoth schaltet nicht auf den 2 Gang habe schon versucht die Schraube wie in der Beschreibung zu verstellen hilft aber auch nicht
      Wer kann mir bitte Helfen!!!
    • Bin ca auf einer 200 m langen Sträcke vollgas gefahren und er schaltet nicht fährt toltal hochturig ein freund von mir hat auch einen der hat geschalten (hört man auch ) hab auch noch ein Problem wenn ich mit dem Wagen durch feuchtes Gebiet fahre ( Wasser Lacken usw.) fallen die Servo aus das heisst er lenkt nach links ein und gas servo geht auch nicht mehr .

      Bitte um Hilfe!!!!!! Danke :oops:
      Dateien
      • Mammoth.JPG

        (10,78 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi,
      na das die Elektronic vor Wasser und Nässe geschützt werden muß, sollte jedem Klar sein.
      Wenn man keine Spritzwassergeschützten Servos hat kann man die auch mit einem speziellem Flüssiggummi einpinseln, das lässt sich hinterher auch wieder Problemlos abziehen.
      Den Empfänger verpacke ich immer in einen Luftballon.

      Gruß
      Holger