Soo ja Bilder hab ich leider nicht, kp warum. Ich werde gleich noch welche machen. Die Karo ist von Racersparadise (darf ich das hier so schreiben?)
sie ist glaube ich 185mm breit das Problem ist leider, wie du auf dem ersten Bild siehst, dass sie seht kurz ist. Bei manchen chassis kann es dann Probleme mit dem Schaumstofframmer geben.
So,
ich will nun auch mal mein Häßliches Entlein zeigen.
Wo bleiben die anderen?
wir wollen dieses Jahr einen Käfer Fun Cup fahren, da geht es nur um die
( Brat) Wurst.
Habe mir letztens auch bei E diese Karosse geholt, leider darf ich sie erst zu Ostern fertig machen (hat mir meine Freundin, von der ich sie bekomme gesagt).
Also ich muß sagen das sie eine super Quali hat, habe sie ja gesehen aber was mich jetzt ein wenig beunruhigt ist das was ich auf dem ersten Bild gesehen habe, fahre nen Sprint 2, habe sie kurz angehalten und eigentlich sah es so aus das sie passen würde, na ich laß mich mal überraschen.
Bin mal gespannt ob sich noch ein paar finden mit dieser Karosse, werde dann auch ein paar Bilder machen wenn ich sie bekommen habe.
@holzmichel Sagmal hast du bei deinem Käfer vorne ein paar Lichter verbaut, sieht so aus, ich könnte eventuell Käfer ähnliche Frontscheinwerfer für diese Karosse bekommen.
Wenn du welche verbaut hast würde ich mich über ein paar Infos darüber freuen.
@holzmichel Sagmal hast du bei deinem Käfer vorne ein paar Lichter verbaut, sieht so aus, ich könnte eventuell Käfer ähnliche Frontscheinwerfer für diese Karosse bekommen.
Wenn du welche verbaut hast würde ich mich über ein paar Infos darüber freuen.[/quote]
ne,also scheinwerfer sind nicht verbaut.leider.aber würd problemlos funktionieren.nebenbei is meine karo auf nem sprint1.karohalter vorne an die dämpferbrücke bauen und rammer weg lassen.dann passt der rammerhalter bündig zur karo.dürfte beim sprint2 eigentlich auch so sein.
Schön mal wieder einen richtigen Käfer zu sehen, bei euren Lackierungen schäme ich mich jetzt schon, mit einem Mausgrauen Käfer aufzutauchen.
MFG Stefan
Nach dem ersten Take-Off in Blankenhagen werden wir sowieso alle mit einheitsverbeulten Kisten rumfahren, da fällt die Lackierung nicht mehr so ins Gewicht. :roll:
bei mir ein Asso TC3, aktuell noch ohne Frontrammer... :? Habe zwischen vorderen Karo-Haltern und der Karosserie auch noch maximal 1 cm Platz, ergo: Defensiv fahren ist angesagt.....