Große Probleme mit LRP Z.28 R Spec.2 Vergaser!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Große Probleme mit LRP Z.28 R Spec.2 Vergaser!

      Hallo Gemeinde,

      also ich habe wie beschrieben Probleme. Und zwar hängt immer wieder der Vergaser. Wenn ich Gas gebe und dann den Gas-Hebel wieder loslasse, klemmt immer wieder der Vergaser. Er geht bei "dreiviertel" offen nicht sofort wieder zurück auf ausgangsstellung. Er hakt immer wieder in dieser Stellung.
      Der Motor ist noch neu und nur eingefahren. Mein Kumpel der den gleichen Motor hat hat genau die selben Probleme und dieser ist Nagelneu! Also irgendwie ärgere ich mich sehr über dieses Problem, da ich damit nicht fahren will da ich kein Bock habe wenn ich vom Gas gehe dass er weiter vollgas fährt.

      Noch eine Kleine Frage:
      Welche Rückholfeder benutzt ihr? Ich habe im Moment die Originale die auch beim S-25 dabei ist. Aber an dieser liegt es definitiv nicht, wollte nur wissen welche ihr benutzt und welche da die beste ist bzw. wie ich sie perfekt befestige?!

      Vielen Dank
      Grüße,
      Daniel