Kennt jemand diesen Monstertruck und kann mir weiter helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand diesen Monstertruck und kann mir weiter helfen

      Hi

      Also das Problem ist folgendes ich ahbe diesen Monsterrtuck im Ebay erworben er ist nagelneu. Doch die Bedienungsanleitung ist auf japanisch.

      Das Problem ist das der Motor nicht Anspringen will er hat einmal eine einstell schraube für die hohen und niedrigen drehzahlen so wie standgas soweit so gut wie auf dem nächsten bild zu erkennen ist ist in der mitte des vergasers unter der einstellschraube der hohendrehzahl noch eine einstell schraube und ich weiß nicht für was diese sein soll




      vielleicht könnte mir auch jemmand sagen was ich als grund einstellung der schrauben verbenden sollte bin für jeden tip dankbar



      Gruß

      David[/img]
    • Hi,
      die Einstellschrauben sind doch aif dem Foto zu sehen, nur mußt Du einen Schraubenzieher benutzen.
      Die Einstellschraube für den unteren Drehzahlbereich befindet sich seitlich am Vergaser die Einstellschraube für den Oberen Drehzahlbereich befindet sich so halb Schräg nach oben auf dem Vergaser und ist ca 10-15mm lang, beide Schrauben sind Goldfarben (Messing).
      Zu sehen auf dem oberen Foto, in Höhe des Auspuffkonus.
      Die Standgasschraube wird sich auf der anderen Seite befinden.

      Wie willst Du für den Wagen E-Teile bestellen?
      Ist ein ganz schönes Risiko so etwas bei E-Bay zu Bestellen und nicht mal zu Wissen was es für ein Auto ist.
      Wenn keine weitern Daten für das Auto vorhanden sind, und niemand hier weiß was das für ein Teil ist, würde ich von dem Rückgaberecht gebrauch machen und es wieder zurück geben.
      Sowie etwas kaputt ist, und das wird passieren, kannst Du ja sonst das Ding wegschmeißen.


      Gruß
      Holger
    • Hi
      Es scheint so das dieses Modell beim großen " C " gibt . ist es ein 1:10oder 1:8 ??ß Mach doch bitte ein Bild ohne Karo und bischen von Oben damit man mehr erkennen Kann. Grundeinstellung für'n Vergaser Die obere Schraube 2,5-3 Umdrehung raus Die Seitliche 6,50-8 Umdrehung .So haben wir bis jetzt alle 3,5 - 4,1 ccm Motoren zum Laufen gebracht und mittlere Glühkerze und etwa 15 Grad Aussentemperatur. Bei Frost hilft es wenn man den Motor mit einen Föhn anwärmt.

      Moonwalker