Infos über Motor Rossi AXE 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nana, Du wirst doch nicht Rossi mit so einem Force-billig Ding vergleichen wollen. Um welchen Rossi geht es denn? Ich fahre seit Jahren Rossi Motoren (z.B. den R21 Maranello). Rossi Motoren sind grundsätzlich von sehr guter Qualität, vergleichbar mir Novarossi und anderen Top Herstellern, aber bestimmt nicht mit Force.

      Natürlich gibt es von Rossi Motoren, die von der Leistung her eher für Einsteiger gedacht sind und auch reine Wettbewerbsmotoren.
    • Hi,
      also mit einem Force kannst du die Rossis mit sicherheit nicht vergleichen.

      Hier mal was ich gefunden habe:

      ----------
      Preisgünstiger 3,5 ccm Motor.

      Ausgelegt für etwas gehobenere Ansprüche eines ambitionierten Hobby-Fahrers.

      * Leistungsstarker 2,6 PS Heckauslass-Motor mit 3 Überströmkanälen
      * ABC-Laufgarnitur
      * SG-Kurbelwelle, zweifach kugelgelagert
      * polierter Extremkühlkopf für gute Wärmeableitung
      * Schiebevergaser
      * Sehr gute Start- und Laufeigenschaften auch bei heißen Temperaturen

      Technische Daten:

      * Hubraum: 3,49 cm
      * Bohrung: 16,55 mm
      * Hub: 16,48 mm
      * U/min: 3100
      * Leistung: 2,6 PS

      Lieferumfang:

      · Buggy Verbrenner Motor
      · Glühkerze ROSSI R 5
      · Silikon-Dichtung für Krümmer, Heckauslaß
      · Spannkonus für SG-Welle 7 mm
      --------------

      Sicher nicht das Leistungswunder aber sicher gut.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Ich seh das ein bischen anders. Nach den Daten meinst Du den M21, seh ich das richtig? Den durfte ich schon zerlegen.