also, mal der reihe nach:
1. lenkung: bei mir hat die eigentlich kein spiel. stell mal den saver bissi fester. wie stark ist der zu?
2. die box ist super. keine probs damit. nur den clip zum öffnen hätten sie an ne andere stelle machen können, da ist die antenne im weg. aber sonst alles super mit der box
3. kann sein. war bei mir auch so. hab den ne halbe umdrehung fetter gestellt, so hab ich ihn eingefahren, und so fahre ich immer noch. ich finde die einstellung so super. nicht zu mager und nicht zu fett. aber muss nicht sein, dass das bei dir genauso ist. vergasereinstellungen sind bei jedem anders.
4. ich hab für die federn hinten die großen clipse drinne und vorne die mittleren. dazu 60er öl. federn sind so genau richtig. querlenker stehen wagrecht, negativer federweg und positiver halten sich die wage. öl bissi dick, ich werde demnächst wohl mal 40er oder 50er probieren.
5. setup: lol, ich brauch kein setup, ich fahre keine rennen. ich lass den so. aber xray hat ne super anleitung zum xb8r online, wo im anschluss detailiert und in farbe die abstimmungen erklärt werden, wie man was einstellt, und welche auswirkungen das ganze hat. kann man zwar nicht alles beim kod anwenden, da der nicht alles hat, aber großteil schon. lade dir mal das ding.
1. lenkung: bei mir hat die eigentlich kein spiel. stell mal den saver bissi fester. wie stark ist der zu?
2. die box ist super. keine probs damit. nur den clip zum öffnen hätten sie an ne andere stelle machen können, da ist die antenne im weg. aber sonst alles super mit der box
3. kann sein. war bei mir auch so. hab den ne halbe umdrehung fetter gestellt, so hab ich ihn eingefahren, und so fahre ich immer noch. ich finde die einstellung so super. nicht zu mager und nicht zu fett. aber muss nicht sein, dass das bei dir genauso ist. vergasereinstellungen sind bei jedem anders.
4. ich hab für die federn hinten die großen clipse drinne und vorne die mittleren. dazu 60er öl. federn sind so genau richtig. querlenker stehen wagrecht, negativer federweg und positiver halten sich die wage. öl bissi dick, ich werde demnächst wohl mal 40er oder 50er probieren.
5. setup: lol, ich brauch kein setup, ich fahre keine rennen. ich lass den so. aber xray hat ne super anleitung zum xb8r online, wo im anschluss detailiert und in farbe die abstimmungen erklärt werden, wie man was einstellt, und welche auswirkungen das ganze hat. kann man zwar nicht alles beim kod anwenden, da der nicht alles hat, aber großteil schon. lade dir mal das ding.