chassisplatte mp7.5 und mp777 gleich ??

• chassisplatte mp7.5 und mp777 gleich ??

hallo leute weiss einer von euch ob die chassisplatten vom mp7.5 und dem mp777 gleich sind löcher und so ?? hatte heute einen unfall !! die ganze platte verbogen :lol: könnte günstig eine vom mp777 kaufen ??

gruss george
    • Hi,
      ich glaub, dass sie gleich sind. Hab meinen 7.5 wohl nich mehr, aber da sie beide eine Länge von 496mm haben, und mir keine Unterschiede der Komponentenverteilund auffallen. Aber dann au nur der ``normale´´ oder sp1, da der sp2 sicher nich passt.

Hoffe, dass einer der beide Fahrzeuge zur Hand hat Sicherheit verschaffen kann.

mfg: schöni
    • Die Platten sind nicht gleich, weder die "normale" noch die vom SP1 oder gar SP2 passen im 7.5er.

Die wesentlichen Unterschiede liegen an den Seitenwannen, der Servoplattenbolzen und des vorderen Diffkastens die vordere Strebe ist auch eine andere.

ciao
      Elias
    • danke für die antworten !!! :wink: wie ich das geschaft habe ?? hatte das auto gestartet und weg war es !!! voll ins garagentor :cry: die vordere kardanwelle war so verbogen dass sie an der chassiesplatte nicht vorbeikam !! :o das auto hatte etwa 15 meter zum anlaufnehmen !! hab mein failsafe in meinem savy verbaut komm halt leider nicht drumrum und muss mir halt ein zweites kaufen ! :wink: ich schätze hatte irgendwelche störungen :evil: