Wo fahrt Ihr denn so rum? Und mit wem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo fahrt Ihr denn so rum? Und mit wem?

      Hi!

      Bin neu!

      Da man ja nicht überall Nitros fahren kann, wollt ich mal fragen wo fahrt ihr denn und mit wem? Nur alleine? Oder in einem Verein?

      Würde mich mal interessieren, weil allein fahren ist doch öde!? Komme aus dem Raum Würzburg.

      Kennt da vielleicht einer Leute oder Vereine die Nitros fahren?
    • Hi !
      Soviel ich weis ist in Güntersleben eine Offroadbahn für Verbrenner 1/10 und 1/8.
      Für 1/10 Elektroglattbahner ist mehr in deiner nähe geboten hier einige webseiten
      msp-racing.de ist kostenlos und sind gut drauf die Jungs (und Mädel´s).

      ttsc-racing.de eine Rennserie die ich bevorzuge, wo ein super Klima herscht und wo der Einstieg ins 1/10 Onroadrennen recht günstig ist.

      und mst-estenfeld.de Abteilung eines Sportvereines mit Beitrag und eigener outdoor Rennstrecke.

      Gruß
      Michael
      Platz daaaa!!! Jetzt komm ich... :thumbsup:

    • M3_GTR schrieb:

      Hi, also ich fahre meist mit Kollegen auf Parkplätzen und im Industriegebiet in meiner Umgebung ;)


      Hey,
      gibt es bei Euch in Bünde gute parkplätze? Vielleicht kann man sich ja mal verabreden. Ein Kumpel (Acrobat hier aus dem Forum) und ich fahren hier in Hangover Verbrenner 1/10. Vielleicht kann man sich ja mal zusammen treffen und ein bisschen heizen?!?
      Grüssle
    • Hallo,
      also ich fahre überall da wo man fahren kann :)
      Ich habe ein eigenes Team, mit denen es Spass macht rum zu gurken.
      Mein Team besteht aus meiner Freundin und meinem Sohn. :)
      Allerdings haben wir jetzt mal nix dagegen, wenn sich jemand findet der auch mal mit uns rum gurken möchte :)
      Zur Zeit sind wir etwas unflexibel,da wir kein Auto haben, was sich sicher bald ändern wird.
    • Fahre meistens bei mir vor der Türe. Also 1 Tank maximum.. Haben hier eine riesige Wiese und dahinter ungefähr 10 Felder inkl. Feldwege.

      Ab und zu dann natürlich auch Feldwege und Felder selbst. Im Sommer werde ich mir wohl weitere Plätze suchen. Das Wetter ist mir momentan noch zu labil. Heute ist es wieder warm, Schnee liegt auch keiner mehr und trocken ist es auch, aber morgen regnet es best. wieder oder es schneit und ist nass. ^^

      Parkplätze und Industriegebiet fahre ich eher selten da es hier in der Umgebung keinen Parkplatz gibt auf dem ich den Wagen mal ausfahren könnte. Felder sind da schon besser.

      Momentan fahre ich noch alleine und ab und zu kommt ein Kumpel dazu mit seinem E-Maxx. Im Sommer hoffentlich mal mit Chris, Nevs und all den anderen Krefelder MTA's. :D
    • Also ich fahre leider nur alleine... und das auf einem grossen A-L-D-I Parkplatz.

      Ist aber auch schwer fahrer in sunnem kleinen kaff zu finden. Komme aus Brilon.

      Von da aus muss man über 45min bis zum nächsten Laden fahren. Entweder nach Paderborn oder Salzkotten :evil:

      gruss Flo
    • Löl

      puhhh da bin ich ja beruhigt das es mir nicht alleine so geht.Ich fahre meist auch alleine.In unsrem Kaff gibts auch niemandem.Meist fahre ich in Industriegebieten da die straßen da wie neu sind ;)


      Wenn jemmand aus der nähe von Kleve kommt kann man sich ja mal treffen!! ;)

      mfg