hackbrett wiederaufbau

• hackbrett wiederaufbau

Hi!

Bin zz dabei ein "Hackbrett" wieder fahrfertig zu machen. Kennt jemand zufällig dieses Teil. Könnte eventuell von Graupner sein.Motor ist ein HB 21. Vorderes Aluchassis hab ich neu angefertigt da das altes etwas arg durchlöchert und verzogen war.weiß nicht ob er dazugehört aber ein Blechtank von SG war auch dabei.
      Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Möchte es doch wieder so halbwegs originalgetreu wiederaufbauen.
      Vielleicht hat jemand ein Foto oder so.

grüsse Enty
    • Hi,

sieht in der Tat nach einem Expert Speed Car aus. Ich möchte Dir die Freude an dem wirklich schön gemachten Chassis nicht nehmen, aber das ist nach dem ersten Crash krumm und da du hinten eine Starrachse hast wird der dann beim Beschleunigen und Bremsen immer zu einer Seite wegziehen. Ich mache meine Nachbau-Chassis immer aus einer Epoxydplatte oder besser noch aus einer Kohlefaserplatte. Es gibt aber die letzten Wochen einen Anbieter im großen E..., der hat immer mal wieder eine original-Chassisplatte drin. Schick mir eine Mail, bitte keine PN, dann bekommst du von mir den Namen.

Grüße und viel Spaß beim Bauen, Michael
    • Hi!

Danke für die schnelle Antworten.

Anbieter bei E*** hab i gefunden. Danke für die PN

Das mit der Epoxydplatte oder bzw Kohlefaserplatte werd ich mir noch überlegen. werd mal drehbank und fräsmaschine noch n wenig beanspruchen da ich noch n paar teile machen muß. Servohalterungen weiß i auch nu ned wie i sie machen soll, aber ich denk das soll kein problem darstellen. Zumindest kann i jetzt nach fotos suchen.
      Nochmals danke für die Info´s

Grüsse Enty