Carson Double-T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carson Double-T

Hallo!
      Also ich habe mir bei ebay einen Kyosho Inferno tr-15 gekauft (habe dazu schon einen thread offen, sry für doppelthreads) . Leider krieg ich den nciht (es wären 150€ ohne funke gewesen).
      DAnn hab ich den Carson Double-T gefunden, mit Funke auch für 150€, beide waren neu.
      Das wäre natürlich die einfachere Methode, den zu kaufen, bevor ich mir da nen großen Stress mit dem Verkäufer mache...
      Jetzt welcehr ist der bessere, ist der Preis des Carson OK, und was gibts an pro & Contra?
      Und als letztes: Sollte ich dem Verkäufer Feuer unterm Hintern machen (ich wäre im Recht, von ebay aus muss der mir den irgendwoher besorgen) oder den Carson kaufen oder warten bis es nen neuen inferno gibt?
      mfg
    • Lass die Finger von den TR-15 Modellen. Die bringen nur Probleme weil die gerne mal Qualitäts-Probleme haben bei den Schwingen. Mach keinen Druck, spar lieber noch etwas.

Der Double-T ist vom Preis her okay. 150€ ist i.O. gibt es gelegentlich auch in der Bucht etwas um die 130€ aber 150€ ist gut.

Laut Testberichten ist der Double-T ein gutes Fahrzeug. Natürlich muss bei ihm irgendwo auch etwas getuned werden, aber am Besten benutzt du die Suchfunktion hier im Forum. Da findest du was. Liegt zwar ein paar Monate zurück aber ist dennoch recht informativ.
    • Hi,
      habe heute mein TT von abc ausser Bucht bekommen und bin vom Service schonmal sehr angetan (Tankflasche gabs gratis dazu :) ).
      Da das Fzg ja "eigentlich" nen XTM X-cellerator ist (der wurde gerade inner RACER getestet) und schon einige den Force-Motor gegen nen LRP getauscht haben, habe ich mich gefragt, ob mit den anderen Motorhaltern und dem XTM Motor (.18er) nicht auch was klappen könnte?
      Hat da schonmal jmd. was von gelesen?

Danke
      Tobias

PS: In der Bauanleitung, die meinem Wagen beilag, wird auch ein Motor mit Heckauslass "verbaut". Heißt das jetzt, dass der X-cellerator Motor mit den Nummern die da drin stehen im Lightning / TT passt?
      Motor gibz so um die $99.