Inferno MP 7.5 Tuninig Chassi ?

• Inferno MP 7.5 Tuninig Chassi ?

hi , nachdem ich ich gestern zum ersten mal meinen Inferno voll ausfahren konnte , hab ich auch gleich die ersten schäden zu vermelden.

Eine Felge ist gebrochen , soweit nicht schlimm , ersatz gibs günstig beim großen C , aber hab ich mir auch einen ziemlich heftigen kratzer an der ausbuchtung fürs hintere diff am chassi zugezogen. Ich schätze ist nur noch ne frage der Zeit bis das durchschleift.

Hab jetzt bei kyosho dieses chassi für den MP 777 gefunden
      passt das auch für den MP 7.5 Sports ?
      tinyurl.com/eu3px

Oder gibt es sonst noch alternativen zum orig. chassi ?

gruß
      C.Speedy[/url]
    • habe dieses problem in fast alle rc foren im deutschsprachigen internet gestellt - leider alles ohne ergebnis !! Anscheined besitzt in D niemand außer mir dieses Auto oder ist willens was grundlegendes an diesem auto zu verändern!

Schade !
    • Gaunt schrieb:

Ich glaube hier hatte vor ein paar Tagen schon mal jemand geschrieben das das 777 Chassie nicht beim 7.5 passt. Guck mal die Liste hier durch. Kann noch nicht lange her sein.

Genau, das war nämlich ich Nils :D

Und ich sage es auch gerne nochmal. Die Modelle Chassiplatten der Modelle MP7.5 und MP777 sind NICHT untereinander austauschbar.

Am 7.5 passt nur ein 7.5er Chassis (ginb es auch von zahlreichen Herstellern als Tuningchassis) und am 777 passt nur ein 777er Chassis.

@Cross Speedy
      Du hast ne PN wo dir in Zukunpft bei allen Fragen rund um den Inferno gehlfen wird
      :P

ciao
      Elias
    • Hi Nils,

Danke für deine Begrüßung :) Ich bin hier schon nen bisschen länger unterwegs...

Ich sorg jetzt im anderen Forum auch für "Ordnung und Sauberkeit" wie du hier, mache den Kyosho- und Xray- Bereich, dann noch das Allgemeine mit Tom und Marco.

Hier gefällts mir aber auch, auch wenn ich eher lese und nicht so viel sage :D

Naja, genug Offtopic-Gelabber

ciao
      Elias