Brauche Hilfe beim Bauen der GWS Mustang P-51 D !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe beim Bauen der GWS Mustang P-51 D !

      Hi Jungs !

      Bräuchte mal eure Hilfe beim zusammenbauen der Mustang P-51 D

      bin relativer Fluganfänger, hab deswegen noch nicht so erfahrung im Bauen...

      Folgendes Problem besteht: Laut Bauanleitung wird das Höhenruder nur einseitig angelenkt. D.h die andere Hälfte des Höhenruders wird garnicht angelenkt oder wie ? D.h dann aber auch das ich die andere hälfte ja garnicht mal auschneiden brauche wenn es eh nicht bewegt wird oder?

      Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !

      Mfg Pitt976
    • Yakfreak schrieb:

      nein weils nen tiefdecker ist recht schwer und ist recht schnell


      Bist Du den Fliegen denn überhaupt schonmal geflogen, dass du hier so große Reden schwingen kannst ?!

      Bin selbst stolzer Besitzer einen P51D von GWS und muss sagen, dass sie wirklich sehr schön zu fliegen ist (fliegt auch relativ langsam !!). Für einen absoluten Neueinsteiger würde ich sie nicht empfehlen, aber als 2ter oder 3ter Flieger hat man als Fortgeschrittener mit Sicherheit viel Freude an der Kleinen.
    • also ich flieg net nur so nen styro schrott sodern auch warbirds und semi scale flugzeuge und ne mustang ist einfach kein anfängerflieger fertig sonst kannst dir gleich ne kamikaze speed cobra oder nen taifun kaufen mit nem 91 picco
      warbirds sind keine anfängerflieger bei nem flieser storch und ner piper siehts anders aus aber sind ausnahmen
    • Yakfreak schrieb:

      also ich flieg net nur so nen styro schrott sodern auch warbirds und semi scale flugzeuge und ne mustang ist einfach kein anfängerflieger fertig sonst kannst dir gleich ne kamikaze speed cobra oder nen taifun kaufen mit nem 91 picco
      warbirds sind keine anfängerflieger bei nem flieser storch und ner piper siehts anders aus aber sind ausnahmen


      Ich persönlich fliege auch nicht nur Styro-Modell. Ob ein Modell ein Scale-Modell ist oder nicht, hat schonmal garnichts über die Flugeigenschaften zu sagen.
      Ich hab ja auch nicht behauptet, dass die GWS-Mustang ein Einsteigermodell ist, ich hab nur deiner Aussage, dass sie extrem schnell und giftig ist wiedersprochen. Wie gersagt, flieg erseinmal so einen Flieger, bevor du solche Beiträge schreibst..