der erste 1:16 verbrenner buggy

• der erste 1:16 verbrenner buggy

hi habe vor 2 tagen denn neuen katalog vom großem C und gesehen das von denen denn ersten 1:16 buggy mit verbrennugs motor gibt wollste mal fragen was ihr davon haltet????

schon mal danke für die antworten??

Mfg
      Sascha
    • In Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland exklusiv nur bei Conrad Electronic erhältlich.
      Eingebaute Computer Fernsteueranlage mit 10 Modellspeicher
      Verbrennungsmotor mit 0,82 ccm

Die absolute Weltneuheit im Bereich der Automodelle mit Verbrennungsmotor! Denn mit diesem Buggy haben wir für Sie den weltweit ersten Nitro-Off-Roader im Maßstab 1:16 im Programm. Dabei versteht es unser “Kleinster” auf perfekte Weise die Vorteile eines Kompaktfahrzeuges mit der ausgefeilten Technik der Großen zu vereinen. So sorgen Allradantrieb über Kardanwellen, einstellbare Öldruckstoßdämpfer und leichtlaufende Kegelraddifferenziale in Verbindung mit dem kurzen Radstand für ein absolut perfektes Fahrverhalten bei extremster Wendigkeit. Angetrieben wird Ihr Mini-Nitro-Buggy von einem HighEnd-Verbrennungsmotor aus japanischer Fertigung, der aus 0,82 ccm Hubraum eine schier unglaubliche Leistung entfaltet. Somit ist es auch kein Wunder, das Ihr Mini-Nitro-Buggy mit Fahrleistungen aufwartet, die bis dato in dieser Größenordnung noch nie da waren. Und damit Sie Ihr Modell in jeder Situation zuverlässig unter Kontrolle haben, liefern wir eine hochwertige, computergesteuerte Pistolengriff-Fernsteueranlage gleich mit. So können Sie die Lenk-, Fahr- und Brems-Funktion optimal auf Ihr Modell abstimmen und die individuell ermittelten Einstellwerte in einem der 10 Modelspeicher dauerhaft abspeichern. Testen Sie es und Sie werden begeistert sein.
      Zum Betrieb sind noch 4 Micro-Batterien für den Empfänger und 8 Mignon-Battereien für den Sender (jeweils bitte separat bestellen) erforderlich.
      Ausstattung: Fahrzeug: Zentrale Scheibenbremse · Stabilisatoren hinten und vorne · Fahrfertig verklebte Reifen · High-Torque Mini-Servos · Komplett kugelgelagert · Seilzugstarter · Alu-Chassis mit versenkten Schrauben. Fernsteuerung: LC-Display · Servo-Endausschlag einstellbar · Dual Rate-Funktion · Modellspeicher mit Nameneingabe · Betriebs-Kontroll-LED.
      Technische Daten: 38 ccm Tank · Abm. (L x B x H) 280 x 187 x 108 mm · Radstand 177 mm · Rad-Ø 70 mm.
      Lieferumfang: Fahrfertig aufgebautes Modellfahrzeug · Computergesteuerte Drehknopf-Fernsteueranlage · Lackierte Karosserie · Bedienungsanleitung

Quelle: C****d.de
    • ich hätte es auch ausm netzt gezogen soll abe voll geil sein das ist halt soe ien mini inferno mit verbrenner aber ich glaube das dauert da nicht mehr lange bis die fake teile vom mini inferno bald für echte ersetzt werden.

ODER???

was meint ihr

Mfg
      Sascha
    • Ich glaube er versuchte zu sagen:

Das ist einfach ein Mini Inferno, aber ein Verbrenner, kein Elektro. Es dauert aber warscheinlich nichtmehr lange bis dieser "Nachbau" (ist aber keiner) vom echten "Mini Inferno" mit Verbrennermotor ersetzt wird.

Sprich:

Kyosho wird nachziehen und den Mini-Inferno auch Verbrenner motorisieren. ;)
    • hi leute

also der vom grossen c ist nicht der einzige .
      krick(cen) hat auch einen .
      und dann ist da noch einer aus hong kong da gibt es auch noch einen
      wenn ich richtig gezählt habe gibt es jetzt vier verschiedene verbrenner buggy´s im 1:16 bereich .

wo man den fahren kann .
      na auf dem spielplatz (lol)

gruss thomas
    • systemtroll schrieb:

wenn ich richtig gezählt habe gibt es jetzt vier verschiedene verbrenner buggy´s im 1:16 bereich

wenn du den xray monster mitzählst sind es drei in dieser größe, denn conrad, Krick (CEN) und der Hong Kong Buggy sind alles die gleichen. zusammen mit dem Piktor MIWI und dem angesprochenen Xray Monster ergibt das drei. aber keine sorge demnächst sinds dann vier.
    • playerdd schrieb:

systemtroll schrieb:

wenn ich richtig gezählt habe gibt es jetzt vier verschiedene verbrenner buggy´s im 1:16 bereich

.....aber keine sorge demnächst sinds dann vier.

Genau,
      der "Vater" dieser 1:16er, der Mini Inferno bekommt auch noch einen Nitro an die Seite gestellt.

Hoffentlich ist dieser Kyosho preislich im Rahmen der anderen

-Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • @chrisC

das mit dem spielplatz war nur spass .
      lol =spass
      narütlich würde ich nicht mit nem benziner auf nem spielplatz rumfetzen.

@all
      aber wie stabiel so ein teil ist würde ich auch gerne wissen den für ne
      monster bahn oder bmx bahn wir wohl etwas grob sein .

ob wohl wenn ich sehe was der mini-t alles mit macht oder der mini lst.
      dann könnte sowas schon drin sein.

gruss thomas
    • bergmannracer.com schrieb:

ich hätte es auch ausm netzt gezogen soll abe voll geil sein das ist halt soe ien mini inferno mit verbrenner aber ich glaube das dauert da nicht mehr lange bis die fake teile vom mini inferno bald für echte ersetzt werden.

Mfg
      Sascha

Bei C****** würde ich nur von Marken was kaufen und nicht son Importierten Scghrott der taugt nicht.

Aber C**** ist nicht der einzigste mit dem 1:16 Verbrenner Trip

Team Xray hat auch schon zwei Modell im Maßstab 1:16 raus gebracht. EIn mal den NT18 und ein mal den NT18T. Ich denke das das Ding was taugen aber getestet hab ich das noch nicht ^^