Kaufbertung: kyosho oder x-ray?

• Kaufbertung: kyosho oder x-ray?

Hallo da draussen,
      da die Modelle in letzter zeit günstiger wurden hab ich mir überlegt mir nun eins zu kaufen (motor etc. hab ich schon). Ich weis aber nicht welches, ich schwanke zwischen x-rays xb8 oder dem mp777sp2 von kyosho (beides 1zu8 offroad buggys). Welchen würdet ihr mir empfehlen? Kann einer vielleicht kurz vor/nachteile nennen wenns da was gibt?

Würd für den inferno 539,- zahlen gibts den wo günstiger?
    • Der XB8 und der MP777 SP2 nehmen sich nix. Es sind beides sehr gute OR8 Buggys.

Was du letztendlich nimmst musst du selbst entscheiden, das kann dir niemand abnehmen. Erkundige dich welches Modell mehr in deiner Umgebung/Verein vertretten ist. Bzw. wo der E-Teile Support für dich besser ist.

Ich selber fahre für Kyosho, würde aber jeder Zeit auch zu Xray wechseln.

ciao
      maker7
    • Hallo wie Maker7 schon meinte sie nehmen sich nix(hat mein händler gesagt);ich fahre den off road fighter 2 von carson ,also jetzt will ich bloß weg von der scheiße und hole mir den xb8R der R reicht für mich .
      Also mein händler hat alles voll mit xray Teile und er meinte xray und kyoscho tuhen sich nichts aber der xray ist billiger,mein hänler fährt auch den xb8.
    • Hallo
      Ich wollte auch mal 1/8 Off Road fahren (Xray Challenge in Rheinberg)
      und hatte die Ehre im Vorfeld einen XB8R zusammenbauen zu dürfen.
      Man das ist ein geiles Teil. Die Passgenauigkeit und das MAterial einfach Top. ALso ich dann da oben die Strecke gesehen habe war mir mein AUto eigentlich zu schade um es dort zu fahen und im elektro hatte ich eh schon alle Hände voll zu tun. Ich habe das Auto dann an Bertram Kessler zurückgeben müssen, aber geil ist die Kiste schon.
      Mfg
      Alex Stocker
      Blue ist better!