Hallo!!
Langsam wird es peinlich!!!! Ich habe schon mehrmals versucht das meine Fahrzeugmarke eingetragen wird. Doch leider schon seit Monaten keinerlei Reaktion. Man sollte sich überlegen, ob man hier eigentlich ernst genommen wird. Langsam verliert man die Lust!!!!!
MFG
Bernd
hallo, auch ich wurde scheinbar vergessen. schon seit über einem monat wurde die fahrzeugmarke jetzt nicht eingetragen
ich weiß dass das alles nicht selbstverständlich ist, da es "ehrenamtlich" gemacht wird. jedoch steht die fahrzeugmarke bei fast allen anderen drin!
also nun nochmal: Thomas Mirke/ Grupe Ost/ 17 Turn/ Schumacher Mi3
Gruppe Ost/Stock/Roman Lorenz/Tamiya 415 MSX MR
Gruppe Ost/Stock/Patrick Behrendt/Tamiya 415 MSX
Danke!
_________________________________________________________ Tamiya TB Evo 5 Exotec - TRF419 - TT-02S - Schumacher Mi5evo
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! berlintouringmasters.de - msv06-rccar.de
Weil LRP meinte ja auf der HP schreiben zu müssen das Robitronic und Corally Niederlande oder Deutschland Teamfahrer in der Stock Klasse einsetzt. Das haben Sie dann von der HP wieder runter genommen nachdem es einige Diskussionen gab.
Vielleicht müss ich mich ja mal mit Constant Paul über einen Teamfahrervertrag unterhalten. LRP schätzt mich ja schon so ein
Also Vorsicht wenn du in der 23t Challenge ein anderes T-Shirt wie das von LRP oder Hotbodies trägst, dann biste direkt ein Teamfahrer.
Gruß
Michael
hehe^^ , du bis nur indrekt teamfahrer des megadrom geilenkirchens und da dies corally land ist... daher vll^^
Und Micha ich werd vll auch 23T saison fahren -.-