RCWEB verschenkt Freikarten für die Intermodellbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCWEB verschenkt Freikarten für die Intermodellbau

      Es ist mal wieder soweit. Die größte Modellbaumesse steht wieder vor der Tür. In 3 Wochen öffnet die Intermodellbau in Dortmund ihre Pforten und zeigt alles was das Modellbauer-Herz begehrt.

      RCWEB.de hat wieder ein paar Freikarten für diese Messe, die wir wie schon in den letzten Jahren an Euch verschenken möchten. Leider fehlt mir im moment die zündende Idee wie wir es in diesem Jahr machen sollen.
      Wer hat denn eine gute Idee ? ;)


      Stefan Dait
      RCWEB.de
    • Hi,
      ich habe jetzt eine Echte Idee.

      Verteil die Karten an die Leute die beim ersten F1 Tip gewonnen haben, und ein oder zwei als Trostpreis für die letzten.

      Oder die nach dem nächsten Rennen gewonnen haben, ganz wie Sie meinen.

      Gruß
      Holger
    • Verteil die Karten an die Leute die beim ersten F1 Tip gewonnen haben, und ein oder zwei als Trostpreis für die letzten.


      Finde die Idee auch nicht schlecht, auch wenn ich dann keine Karte bekommen würde.
      Aber die Benutzer sollten dann auch fair sein und bei Nichtbesuch der Messe auf die Karten verzichten.
      Bringt ja keinem etwas diese verfallen zu lassen.

      Lustig war doch auch das "Such die Maus" Spiel!
      Aber auch hier sollten sich dann nur Benutzer beteiligen, die auch wirklich zur Messe wollen.
    • hausmeisterchen schrieb:

      Hi,

      warum nicht auf der Strecke um die Karten fahren?

      Gruß
      Thomas
      :lol:


      Dann bekomm ich ja nie eine.....

      Wie wärs denn wenn du sie direkt an der Halle verteilst.Musst mir dann nur sagen wann, dann bin ich da.

      Oder die Leute, die am lautesten "hier" schreien, bekommen eine. Also: HIIIIEERR

      Oder aber es gibt so eine Art Kreativwettbewerb (Bannerdesign, Signaturdesign, Userbardesign etc.).

      Wenn du es dir aber ganz einfach machen möchtest, kannst du direkt eine bei mir loswerden, da ich auch nicht so wirklich schnell, pünktlich, laut oder kreativ bin. :lol:
    • Kreativ-Wettbewerb. Das wäre u.a. mal was.
      RCWEB braucht umbedingt ganz links oben ein neues Logo.

      Wer dafür eine schöne Grafik baut kann schon mal eine Freikarte bekommen. Sollten sich mehrere Grafiken einfinden, gewinn die beste Grafik.

      Aber OK... weiter. Ich habe ja ein paar mehr Karten für Euch :)
    • Noch mehr Vorschläge?

      Ok.

      Wie wärs mit einer Art Schnitzeljagd quer durchs Forum? Einzelne (bestehende) Beiträge werden so editiert, dass sie einen Hinweis enthalten, wo sich denn der nächste Hinweis befindet. Das Ganze führt dann, wenn das von der Forensoftware aus möglich ist, zu einem Beitrag, der weder öffentlich gesehen (also neue Posts, Forenübersicht etc.) noch gesucht werden kann. Der, der sich als erster dort einträgt, bekommt eben auch eine Karte.

      Eine weitere Möglichkeit wäre ein Wettbewerb für die Jugend (so bis 14?): Schreibt einen Aufsatz, warum Ihr eine Freikarte bekommen solltet. Der beste (oder die drei besten Aufsätze) gewinnen je eine (oder zwei wegen Begleitperson; ist doch der Nachwuchs für den Sport) Freikarte. Wie siehts aus? Lässt sich sowas machen?

      Kann man eigentlich herausfinden, wer der jüngste (aktive!) Forenteilnehmer ist? Vielleicht gibts da ja auch ne Freikarte für denjenigen und wieder evtl. mit Begleitperson. Was macht man nicht alles für die Jugendförderung?

      Thema Karosseriedesign: Designt eine RCWeb Karosserie. Die schönste gewinnt. (Muss ja keine richtige Karosse sein; vielleicht kriegt man das ja mit Paint etc. hin)

      Stefan du siehst die Karten kannst du auf viele Arten loswerden. Hoffe noch etwas geholfen zu haben.

      mfG Andy
    • sdait schrieb:


      RCWEB braucht umbedingt ganz links oben ein neues Logo.


      Na wenn das so ist. Ich konnte es nicht lassen mal nen bisschen "zu spielen". Dafür das es in wenigen Minuten entstanden ist, geht es doch, find ich.



      Habe mich sehr an das alte Desing gehalten, gefällt mir irgendwie.

      Sollte es zu "Offroad-lastig" sein, ich kann auch mit Bildern vom RRR dienen, um eventuell ein Twin zu machen.


      ciao
      Elias