bin der neue und wollte mal Hallo sagen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin der neue und wollte mal Hallo sagen.

      Hallo ihr netten Menschen.
      Hab mich für RC-Verbrenner begeistert und werde auch bld einen besitzen und dachte mir es wäre ja nicht schlecht sich mal in einem vernünftigen Forum anzumelden. Hab zwar mit dem großen Auto Tuning mäßig viel am Hut aber noch keinerlei Erfahrung mit RC-Verbrenner.

      So was mir fürn Auto angetan hat sind diese Gelände Dinger (Sorry für die Ausdrucksweise aber kenne es noch nicht besser. ;) ) mit den großen reifen und halt verbrenner Motor. Größe 1/8 oder 1/6

      Wollte kein 0815 Teil kaufen und losfahren sondern wollte von Anfang an alles etwas richtig angehen lassen.

      Deswegen frage ich euch mal soo was man sich so zum Anfang kaufen kann damit ich nachher beim tunen keine probleme mit Züberhörteilen bekomme. Bilder, ca. Preise und Links erwünscht. :D

      Soo das wars erstmal von mir.

      Gruss Cihan


      EDIT:
      Sowas in der Art meine ich. (das was im Hintergrund zu sehen ist)


      PS: Hab das Foto aus den Folgenden Beitrag kopiert und hoffe es hat niemand was dagegen.
      rcweb.de/board/viewtopic.php?t=36706