Grasshopper Nachbau ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grasshopper Nachbau ????

      Hab hier noch so ein Teil aus den 80ern. Sieht dem Grasshopper sehr ähnlich. kann mir aber kein rechten reim darauf machen.
      Kennt den wer ?????? :roll:

      Gruß Anders 8)
      Dateien
      • grass4.jpg

        (43,83 kB, 330 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • grass2.jpg

        (64,14 kB, 329 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • gras1.jpg

        (52,45 kB, 330 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also ich hatte den Hornet der ja fast baugleich war mit dem Grashopper und das Chassis kommt dem schon verdammt nahe. Nur die hinteren Dämpfer stören mich irgendwie. ich meine die hab ich größer in erinnerung.

      Ist die komplette Hinterachse mit Getriebe auch beweglich? So wars beim Hornet jedenfalls.

      Vielleicht hat da jemand nur ne andere Karo drauf gesetzt und einen anderen Rammer verbaut!?
      2 finish first, you have 2 finish first!
    • Hi,
      Anders, mach doch mal einen Thread auf wo Du jedes mal wenn Du ein neues Altes Modell hast wieder erneut reinschreibst.
      Die Überschrift könnte z.B. heißen "noch ein altes Modell, wer kann Helfen?" oder "meine Oldie's"
      Das hat den Vorteil das man sehr gut sehen kann mit welchen Modellen Du dich befasst.

      Gruß
      Holger
    • Holger66 schrieb:

      Moin,
      Anders, wo hast Du eigentlich immer die ganzen alten Schätzchen her?
      Was machst Du damit, ein Museum bauen?
      Gruß
      Holger


      Mit dem Museum ist doch ne gute Idee :D :D

      Die Teile stammen zum grøßten Teil aus dem Netz, einige aus der Bucht. Dann støbere ich ganz gerne mal auf Flohmärkten und in so alt eingesessenen Modelbau Läden. Hab hier einen gefunden der hat noch recht alte Teile. Dort hab ich auch ein paar Sachen fur meinen USA-1 und Big Boss gefunden.
      Wenn Du lust hast schau einfach an und zu auf meine HP da tauchen die teile dann auf .

      Gruß Anders 8)
    • Holger66 schrieb:

      Hi,
      Anders, mach doch mal einen Thread auf wo Du jedes mal wenn Du ein neues Altes Modell hast wieder erneut reinschreibst.
      Die Überschrift könnte z.B. heißen "noch ein altes Modell, wer kann Helfen?" oder "meine Oldie's"
      Das hat den Vorteil das man sehr gut sehen kann mit welchen Modellen Du dich befasst.

      Gruß
      Holger


      Gute Idee !!! Schau mal hier !
      rcweb.de/board/viewtopic.php?t=37208

      Anders


      @All
      Vielen Dank fur die Hilfe