1 Schaltzeitpunkt bei Raptor 22. März 2006, 07:47 Moin Moin,ich weiss,es wurde schon einmal beschrieben.Aber wie und wo stelle ich nochmal den Schaltzeitpunkt ein?
2 22. März 2006, 10:16 auf der seite ist am Mittelgetriebe ein loch das mit nem Gumminippel verschlossen ist. da kannst du den schaltpunkt einstellen. Grüsse Basti
3 22. März 2006, 10:26 Ok,den Nippel hab ich ja gefunden.aber wie gehts weiter?Ist da eine Schraube?In welche Richtung ?
4 22. März 2006, 18:58 Habe auch eine Imbusschraube gefunden.Aber inwelche Richtung muss ich stellen um früher zu schalten? Gruss Stefan
5 22. März 2006, 19:23 Also üblicherweise spannt die Schraube ein Feder. Schraubst du sie rein wird die Feder meist stärker gespannt und das Getriebe schaltet später. Allerdings ist das nur allegemein gesproche so wie es oft ist. Muss also nicht für den Raptor gelten. Aber steht dazu nix in der Anleitung? greetz Nils Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies: http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359