Shop in New York

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shop in New York

      Hi!

      Ich fliege im Juni nach Amerika und bin auch für 1 1/2 Tage in NY.

      Kennt jemand einen guten RC Shop dort? Bzw. gibt es irgendwo ne Übersicht der RC-Shops in NY?

      Da muss es doch was geben! Ich such mir schon den Wolf im Netz und finde garnichts... :cry:
    • Habe ich auch mal in New York versucht!Hat aber nicht so richtig mit
      dem Telefonbuch geklappt!Mit dem Taxi wirst du arm und mit dem eigenen Auto bekloppt!
      In der Stadt ist ein großer Spielzeugladen hat aber wenig RC Klamotten!
      FAO Schwarz heißt das Dingen!Wenn du aber ein Fan von Star Wars oder Actionfiguren bist,geht dir da die Hose auf!!!
      Versuche lieber nach Las Vegas(meine Lieblingsstadt) zu kommen.
      Da wirst du eher was finden.
      Aber im großen und ganzen fand ich die Auswahl nicht so umwerfend,weil die in den Staaten meistens ihr Zeug auch nur Onlinebestellen!
      Du kannst aber auch bei der Tamiyausa oder Asso Homepage den Storelocator anwerfen.Kommen schon ein paar raus.
    • Also, ich habe keine 2 Minuten gesucht und folgende gefunden:

      Fantasia Hobby World
      17-69 46 Ave
      Bayside, NY 11359
      Tel: (718) 460-5671

      Walts Hobby
      2 Dwight Park Dr
      Syracuse, NY 13209
      Tel: (315) 453-2291
      Fax: 315-451-8708

      Und wo die herkommen, gibt es nochmal knapp 30 Shops mit Website Link und Telenummer und und und..

      Kannst in den ganzen USA suchen. Auf der Seite gibt es sowas wie einen "State-Locator" Der schmeisst dir die Dinger nur so entgegen.

      Link schicke ich dir per PN und wer den Link sonst noch möchte kann ihn bekommen indem er mir eine PN schickt. ^^
    • Strecke in Niagara Falls NY

      Ist zwar nicht in NY selber, aber ich war vor 2 Wochen in Niagara Falls (USA).

      Da ist seit Dezember 2005 eine schöne Indoorbahn. Ich bin am einem Samstag dahin gefahren und konnte sofort ein Auto leihen von Jemand und mitfahren. Einer der Fahrer war befreundet mit den Eigentümer von CRC.
      Teile hatten die an der Strecke auch wohl aber tja nicht zu vergleichen mit Läden an sämtlichen Strecken in NRW.

      Trotzdem hat es viel Spaß gemacht dadrüben zu fahren und werde jedesmals wenn ich wieder da bin wieder hinfahren. Es gibt ausserdem noch eine schöne Strecke in Toronto. Momentan fällt mir den Namen nicht ein aber werde es posten wenn ich es wieder zurückgefunden habe.

      m.fr.Gr.

      Alwin