neu in Wiesbaden Onroader gesucht!

• oh mein gott......

was hast du denn für ein problem????
      nur weil ich "ausversehen" ein doppelpost verursacht habe und ich selbst nichtmal weis wie das passiert ist - kommst du und kotzt mich hier an!
      mit solchen leuten im forum hab ich schon gar kein bock mehr und würde am liebsten gleich ein anderes suchen!!!!!
      LEUTE WIE DU BRAUCH MAN IN KEINEM FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse an den rest hier, ich werde mir mal den verein anschauen!
      ich hoffe dort verkehren nicht solche personen wie der da oben!

gruss bobele
    • bobele schrieb:

oh mein gott......

was hast du denn für ein problem????
      nur weil ich "ausversehen" ein doppelpost verursacht habe und ich selbst nichtmal weis wie das passiert ist - kommst du und kotzt mich hier an!
      mit solchen leuten im forum hab ich schon gar kein bock mehr und würde am liebsten gleich ein anderes suchen!!!!!
      LEUTE WIE DU BRAUCH MAN IN KEINEM FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse an den rest hier, ich werde mir mal den verein anschauen!
      ich hoffe dort verkehren nicht solche personen wie der da oben!

gruss bobele

Halt mal schön die füsse still.. Es hält dich hier keiner im forum.!!! Wenn ich aber sehe das ich 2 mal das gleiche habe,(das denke ich jetzt mal das du es gesehen hast) kann ich doch eins wieder löschen, oder nicht???

Und wenn man sich wegen so einer mail gleich Aufregt, dann bist hier sicher Falsch. Wenn ich das nicht geschrieben hätt, dann hätte das jemand anders gemacht. Man sollte zwischen den zeilen Lesen, dann hätte man auch gemerkt das es nicht böse gemeint war,aber egal.

Viel spass im Forum

mfg moog
    • Ich denke es ist genug zum Thema gesagt worden.

Nicht gleich streiten, jeder macht mal Fehler und vielleicht ist ihm nicht aufgefallen, das er außversehen einen Doppelpost gemacht hat, oder das Forum hat gerade gesponnen und den Post selbst doppelt angelegt. Wo ist das Problem. Wenn es mir passiert wäre und ich hätte es nicht gemerkt, woher soll ich dann wissen, das ich einen Post löschen muss.

So noch ne kleine Anmerkung @moog: Wenn du geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, das die doppel Posts, die ersten beiden Posts überhaubt gewesen sind, muss man dann jemanden so anfahren, haste Stress zu Hause? Wir betreiben alle ein Hobby das uns Spaß macht, hier findet ein Austausch statt und kleine Fehler können passieren, da finde ich es schlimer wenn ein User ein und den selben Beitrag in 2 oder 3 versch. Foren postet, denn das passiert definitv nicht mal eben so nebenbei.