Will nich starten?? Seilzugstarter??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will nich starten?? Seilzugstarter??

      Hallo,
      wollte gestern meinen Kyosho FW-05T einfahren, doch er wollte nich starten!!
      Habe auch schon Expertentipps erhalten doch durch diese wollte er auch nich angehen! Also meine fage an FW-05T Fahrer: wie weit könnt ihr den Seilzugstarter rausziehen?? Bei mir sind es grade mal 5cm seil das rausguckt danach kann ich ziehen wie ich will passiert nix also ein stopp. Habe von nem anderen Kyosho Fahrer gehört (V-one SII) das er seinen ca. 30 cm rausziehen könnte!
      mfg rcpaddy
    • Hallo bei dir hatt das nix mit dem Seili zu tun weil du ja noch am Einfahren bist klemmt der Motor noch recht stark.
      Löse etwas die Kerze oder mach eine zweite Unterlegscheibe unter die Kerze damit er nicht mehr soviel Kompression hatt.
      Wenn du die Kerze löst und er ist Angesprungen dann zieh die Kerze gleich wieder Fest und halte ihn mit kurzen Gasstößen am Leben.