Boots fragen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boots fragen!!!

      Hallo! Ich soll für einen freund ein boot tunen, aber leider kenn ich mich auf dem sektor nicht so gut aus und deshalb würd ich eure hilf brauchen... Ich einen LRP 17T Challenge Motor verbaut, der mit 7 Zellen angtrieben wird (motor und regler sind wassergekühlt), nur mein problem ist, dass ich nicht weiß welche übersetztung ich einbauen muss, da das schiff über ein ein stuffiges getriebe verfügt? Es ist noch die originale 2 blättrige schiffsschraube verbaut!

      Dann hätt ich noch eine frage!

      Der gleiche freund hat von einem bekannten ein boot angeboten bekommen, nur besitzt das boot einen direktantrieb, sprich kein zwischen getriebe, ist das normal oder ist das unbrauchbar oder ka?

      mfg

      Akrroth
    • Hallo

      Um welches Boot gehts denn hier , mach mal ein paar Bilder .
      Schnelle Mono Boote haben immer Direktantrieb . Ein 17er Motor macht nur bei einem freilaufenden Mono 1 bzw. Eco Boot Sinn .

      Grüße Klauso
      Bilder
      • IMAG0013,3,2.jpg

        25,64 kB, 480×360, 586 mal angesehen
    • Hallo! mhhh des sind beide nix besonderes, des sind ganz normale billige boote, sie wollten einfach nur speed haben... Beim tourenwagen ist net schwer, da orientiert man sich an der gerade bei einer bahn, wegen der übersetztung, aber ich habe keine ahnung wie man des bei die boote macht!

      Aber grundsätzlich kann man sagen, dass ein direktantrieb nix schlechtes ist... Welche motore fahrt man da(auch mit 7zellen)

      Ich kann gerne bilder machen, aber des ganz billige kyosho boote...

      mfg

      akrroth
    • 7 Zellen fährst du bei Mono 1. 4 links, 3 rechts. Bei HS14 8 links, 6 rechts. Nur wenn die Boot richtig frei laufen, kommt man auch auf die 7 min mit dem Akku. Je freier das Boot laufen kann, um so grösser kannst du die Schraube wählen. Mono 2 42 bis 45 Schraube. Mono 3 48 bis 52.