Da gab's mal eine Elektro-Modell von Kyosho, ich glaube mit Toyota Hilux-Karosse. Allradantrieb über Leiterkette, Längslenkerachsen, Leiterrahmen - mein'ste den?
Hallo.
Tja, von Robbe gab es einen Jeep ! Chassis aus Vollmetall ! Aber ne Polystürol Karosse drauf ! So dünn, wie Lexan, aber nicht durchsichtig, lacken mußte man von außen !
Sieht so aus..........
Maßstab 1:8 ! Und extremst selten, da das Teil Anfang der 90er Jahre für einen Zeitraum von 2 Jahren zu kaufen gab.
Mit Glück ist sowas bei ebay zu finden......
auf dem Foto von Dir ist kein Jeep von Robbe es ist ein Jeep American der in Deutschland von Simprop vertrieben wurde. Er war eine ziemlich einmalige Konstruktion mit Frontantrieb.
Von Robbe gab es sowohl für den Romax als auch für den Presto eine Jeep-Karosse.
Hallo crasher
Ich weiß ! Nur der Robbe sah bis auf minimale Details von der Karosse genauso aus ! Haste ja so abgebildet, als Romax....
Das letzte Photo überrings ist ein Robbe Presto ! Zwar mit Suzi Eljot Haube drauf, aber das Chassis gabs auch mit abderen Hauben ! So zumindest nach abbildungen meines 83er Katalog....