Online-Shop Malaysia ! Erfahrungen ....

• Online-Shop Malaysia ! Erfahrungen ....

Hallo,

habe vor evtl. vor mir diverse GPM Aluteile bei einem Online-Shop in Malaysia zu ordern. Sieht alles sehr seriös aus, aber bin mir irgendwie nicht ganz schlüssig, ob ich es machen soll oder nicht.

Das ist der Shop [Händlerempfehlung vom Admin entfernt] in Malaysia (...ich hoffe ich darf das hier sagen !? :oops: ) und die sind wirklich günstig und die Seite ist auch extrem aktuell gehalten bzw. ordentlich geupdated.

USA hatte ich bisher nie Probs, aber Malaysia :roll:

Kann mir einer was über den Laden erzählen ?

Danke schon mal.

Gruß
  • also ich hatte mal in Hong Kong bestellt für umgerechnet ca 160€.
    bei Zollamt durch ich 20-25€ (weiss net mehr genau) an Steuer und Zoll nachzahlen.

hat aber alles sehr gut geklappt!
    HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
  • Also ich kaufe sehr oft in Hong Kong und bin bei dem Shop dort sehr zufrieden, zumahl die auf Wunsch den Paketwert auch auf max. 50€ deklarieren und Geschenk darauf vermerken.Somit ist bisher bei mir alles ohne Zoll gelaufen, denn der kommt erst ab 50€ ins Spiel.Lohnt sich teilweise doch sehr.Carbonteile teilweise je nach Dollarkurs für 60% vom €-Preis
  • Daniel, deine Ansicht ist schon sehr...naja...was soll man dazu sagen. :roll:

Auch wenn DU der Meinung bist, abgezockt zu werden. Die Sache ist - so wie sie beschrieben wurde - illegal und auch dumm. Wenn man ein Paket bis max. 50$ Warenwert deklarieren lässt und es kommt nicht an, dann bekommst Du auch nur den deklarierten Wert von der Versicherung.

Ob es das Wert ist, sein Geld einfach mal irgendwohin nach Asien zu schicken, weiß ich nicht.

Mit ein bischen Umschauen bekommst Du fast alles auch hierzulande zum fast gleichen Preis.
    "Fast is fine - but accuracy is everything"
    Wyatt Earp

• Ich weise an dieser Stelle auf die Boardregeln hin. Insbesondere was strafrechtliches angeht, werde ich es nicht dulden dass RCWEB missbraucht wird um sich in solchen Dingen auszutauschen. Wenn jemand meint Steuer, Staat oder sonstwen zu hintergehen, dann bitte ausserhalb von RCWEB.

Zuwiederhandlung werde ich diskussionslos nachgehen und auch handeln.

Auf Grund der vorkommnisse wird dieser Thread geschlossen.

Stefan Dait
    Webmaster RCWEB.de