Rex-X-Competition II

• problem ist vorne, hinten, überall.... ;)

also alle bis auf hinten rechts. der ist fest. ich glaub ich gib die kiste komplett zurück und bestell mir dann nen neuen. wird wohl das betse sein. wenn ich den einschicken lasse dauerts wieder 4-5 wochen bis er zurück ist. ich will ja irgendwann nochmal fahren. ach und dann ist mir aufgefallen das der spoiler total schepp ist. wenn man sich das mal von oben anschaut dann sieht man das er total verzogen ist. da ist ein unterschied von etwa 0,5mm - 1cm. kotzt mich grad voll an. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

naja egal. ich mach also nix mehr an der kiste. meld mich dann wieder wenn der neue da ist.
    • hi napster

nö bei mir ist alles okidoki,ich hab allerdings auch die kunststoff achsschenkel und nicht die aluschenkel verbaut.wie gesagt hab das teil ja heute einlaufen lassen und bin dann auch noch 2 tankfüllungen auf der strecke gewesen.
      das einzige was jetzt noch gemacht werden muß ist halt nen vernüftiges setup das zu der bahn paßt wo ich fahre gemacht werden muß.ansonsten bin ich heute mal locker hinter nen mugen her ohne probs und derjenige hat für sein modell mal das 6fache ausgegeben..hehe
      das mit deinem rex ist natürlich nicht so toll würde mich auch ärgern.
      aber mal was anderes,nen kumpel von mir hat sich den spcter gekauft und wir haben echt nicht schlecht gestaunt wie gut sich doch son günstiger buggy macht,hat den da schon jemand erfahrungen drüber?

also napster nich den kop hängen lassen,wird schon alles
      Sakura XI , Losi TLR 22 , Losi SCT 22
    • hallo

war schon vom werk aus so,die aus alu hab ich aber auch,nur kunstoff gibt nach falls mal was ist und alu nich,dann is es immer gleich krumm und so lange wie nüx passiert fahre ich die auch aus kunststoff.
      heute mal wieder draussen war mit dem rex aber mein empfänger hat ne macke,erstmal nachschaun muß :-((
      naja dann wird wohl der hyper mal wieder an start gehen müssen...
      hast du den welche aus kunststoff für dein rex,falls ja probier doch einfach mal aus
    • hi napster

na haste schon deine neuen teile oder nen neuen rex?müste doch so langsam kribbeln in den fingern mal den buggy zu fahren oder?
      nur schade das so wenig leute hier reinschreiben,scheint wohl doch nicht so verbreitet zu unser rex.
      also meiner hat jetzt etwas über nen liter durch und der motor geht von tank zu tank immer besser.
      will mir vielleicht noch nen monster zulegen in 1:8,kannste mir was empfehlen,nen bekannter von mir hat sich nen savage geholt aber überzeugt bin ich von dem nicht so was ich bis jetzt da gesehen hab.
      naja bis denne dann mal wieder
    • erst hieß es der muss eingeschickt werden. damit war ich aber nicht zufrieden, weil ih keine lust hatte 4-5 wochen zu warten. jetzt haben die mir einen neuen bestellt der dann nächste woche da ist. wird dann grad ausgetauscht.

monster gibts so viele. savage mta4 die kyosho monster ein paar von tamiya und carson... also monster gibts genug. vom mta4 sind die leute begeistert.
    • so jungens...das wars. werde doch kein comp. II fahrer.
      der bestellte kam gestern an. war heute beim conrad um den wagen abzuholen. leider hat der neue das selbe problem. hab jetzt meinen zurück gegeben. muss mich halt nach etwas neuem umschauen.

wird wohl ein specter oder KoD II....
    • hi,

wie läuft's denn inzwischen mit euren rex-x???

mein freund und ich überlegen jez seit neuestem uns nen competition 2 anzuschaffen 8)
      wie ist eigentlich der motor?? reicht der um spass zu haben???

ist das mit den lagern immer noch oder schon wieder so??? bei dem carson von meinem frund war das nämich auch so... und da haben wir die schnauze voll von! :twisted:

naja, bis denne gruß
    • hallo,

ich bin auch ein REX-X Fahrer und bisher voll zufrieden.

Das Spiel der Räder habe ich auch, aber das gibt gar keine Probleme...

Im übrigens die vorderen Achsschenkel gibt es nicht ausKunststoff ;)

Also noch mal zu dem Spiel der Räder. Wenn man das Minimieren möchte kommt man um eigenhändige Modifikationen nicht rum, aber nötig ist das nicht der Läuft auch so bestens... Sowohl in Kurven und beim gerade aus fahren gibt es da keine Probleme.

ich bin absolut zu freiden als neuanfänger und denke das das nen passendes gerät ist um den Einstieg in die Materie zu bekommen.

Gruß