Tipps und Tricks zum kompletten "ALL IN ONE" TISCH

• Tipps und Tricks zum kompletten "ALL IN ONE" TISCH

Hallo!!

Endlich kann ich die Tage zählen bis es wieder so richtig losgeht... Bis dahin hab ich mir aber vorgenommen noch ein paar Sachen zu bauen.

Ich will mir einen Tisch bauen der Zusammenklappbar ist der dann von der Fläche genau in mein Kofferraum passt.. Auf diesen Tisch sollen Starbox aufgebaut werden, dachte da an Flügle Schrauben von unten um schnelles auf und abbauen zu ermöglichen! Zudem will ich ein Powerpanel mit einarbeit en das aber immer am Tisch oder im Tisch bleibt!! (so war meine Idee bis jetzt) Vielleicht hat ja einer von euch schonmal sowas in der Richtung gebaut und kann mir evtl. Tipps und Vorschläge bringen was noch mit rein kann und was ich beachten soll oder muss! icon_wink.gif Der Tisch wird auf zwei Holzböcken stehen die ich mir im Baumarkt besorgt hab und auch zum Zusammenklappen sind!!

Vielleicht habt ihr auch Bilder oder irgendwas der Richtung!!
      Grund warum ich sowas bauen will.... Ich mag es einfach nicht, ständig am Boden zu kniehen um irgendwas einzustellen oder auszustauschen..

Mfg Marks!
    • @elias
      Wo du neulich meintest das du hier schon hin und wieder mal gepostet hast musst ich doch mal schauen was;-) Und siehe da:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php ... c&start=36

Ich hatte ja schon mal nen Kommentar zur Kiste abgegeben, aber hier gerne nochmal: Einfach super! Vielleicht etwas schwer; aber normalerweise sind ja immer genug Leute da, die im Notfall mit anpacken.

greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Hallo Nils,

Wer tankt meine Karre auf´m Rennen? Wer holt das Car von der Abnahme? Wer stellt sich als Helfer auf die Strecke? Wer schleppt meine Kiste?
      Wie du siehst, ist man "alleine" auf nen Rennen verloren.

Was nur blöd ist, wenn du in der Woche alleine auf die Strecke zum Trainieren fährst. Da ist meist keiner da, der dir die Kiste aus´m Auto hebt. Muss mir also noch irgendwas hierfür überlegen.

Hier noch nen Bildchen.

ciao
      Elias