motor läuft nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • motor läuft nicht

      hi
      also mein kumpel hat einen stormracer und wen man ihn anmacht läuft er 2-3 sek und geht dann aus
      ich denke es liegt daran das er zu wenig kraft hat den sprit aus dem tank zu ziehen denn wenn ich die pumpe an tank betätig läuft er aber dann geht er aus je mehr ich pumoe desto länger läuft er
      was kan ich machen??

      mfg alex
    • Hallo

      Alle Nadeln auf Grundeinstellung setzen.
      Tank und Schläuche auf Dichtigkeit prüfen.

      Falls es immer noch nicht geht:
      Andere Kerze.
      Anderer Sprit.
      Glühkerzensteckerakku aufladen, bzw. neue Batterie einsetzten.

      Dann sollte dein Modell auch laufen.

      mfg
    • hab ich alles schon gemacht nur kein andern sprit
      aber man merkt voll das der dan irgentwan keinen sprit mehr ausm tank zieht voll komisch muüsste mal en andern tank ausprobieren oder so kann des helfen
      sonst noch jemand ne idde?
      mfg alex
    • lumumba schrieb:

      hab ich alles schon gemacht nur kein andern sprit
      aber man merkt voll das der dan irgentwan keinen sprit mehr ausm tank zieht voll komisch muüsste mal en andern tank ausprobieren oder so kann des helfen
      sonst noch jemand ne idde?
      mfg alex


      Hallo

      Löse den Schlauch vom Reso und vom Motor. Halte ein Ende mit dem Finger zu und in das andere bläst du rein. Dann merkst du sofort ob auch alles dicht ist oder nicht.

      Wenn der Motor noch nicht eingefahren ist kann es mal sein dass er eine gewisse Zeit braucht bis er sauber läuft.

      Falls er von alleine hochdreht solltest du ihn unbedingt fetter stellen.

      mfg
    • mhm joa ich werd mir mal den tank genauer angucken, den ich bin sicher es liegt daran das der motor nicht genug sprit bekommt.
      ich hab noch einen alten tank von meinem off road fighter ich denk den werd ich mal an de stormi machen auch wen er zu groß ist
      wen noch jemand ne idde hat als her damit
      mfg alex