onroad / offroadreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • onroad / offroadreifen

      moin ich suche gute on und offroad reifen für nen buggy (specter)
      habe die suche benutzt und zu onroad reifen so gut wie nix gefunden und zu offroad auch eher weniger
      habe was über bulldog reifen gelesen (offroad) das die nicht schlecht sein sollen.
      und wie sieht es mit rallyreifen aus, wären warscheinlich besser als reine onroadreien.
    • Hey

      soweit ich weis ist der specter doch 1:10 oder nicht?!
      Wenn du 12mm sechskant felgenaufnahmen hast kannst du eigentlich auch stadiumtruck felgen mit stadiumtruck reifen nehmen, die gibts nähmlich mit onroadprofil(pro line speed hawg, triox park, hpi truck V profil und es gibt noch mehr) das sind aber alles 2.2 und müssten kleiner sein als die buggyräder. Und es kann sein das die felgen zuweit rein gehen und dadurch zB. an der sturtzstange schleifen.

      Ansonsten glaube ich mal beim conrad buggyreifen mit straßenprofil gesehen zu haben aber bei der qualität die ich von conrad kenn werden spikes auf asphalt besser halten.


      gruß nino
    • Der Specht :D ist ein Buggy im Maßstab 1:8 und hat 17er Felgenaufnahmen.

      Es passen ALLE aktuellen Offroad-Räder (Felgen, Reifen) und auch Rally-Game Räder, die Rally-Game Räder sind quasi Onroadreifen.

      Hersteller sind zB GRP, MedialPro, Panther, Proline, etc.



      ciao
      Elias