Das ist mal eine IDEE!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da sieht man mal wieder, dass es jede Menge Vollidioten auf dieser Welt gibt :roll:

      Was bitteschön bring eine Waffe an einem Modellhubschrauber, man kann ja nichteinmal vernünftig damit zielen...

      Ich sag nur Nasenschweben und den Abzug drücken :x
    • also für leute die auf paintball stehen ist das bestimmt der hit - da würd ich mich auch totlachen wenn man auf ner paintball range am suchen ist und wird auf einmal von so einem heli abgeschossen. aber prinzipiell sollte man RC helis zu friedlichen zwecken einsetzen *gg denn der spass am fliegen steht doch im fordergrund.
      da fällt mir ein witz dazu ein:

      ostfriesland schreibt eine email an das white house und herrn bush: wir erklären euch den krieg - haben 227 soldaten 5 panzer und 2 helis
      antwortet das white house:
      kriegserklärung angenommen - haben 2 mio soldaten und 20.000 panzer und 800 kampfhelis
      antwortet ostfriesland: krieg wird abgesagt - haben nicht genug betten für die kriegsgefangenen *g
    • Leute, ich hab schon Videos gesehen , da wurden richtige Panzer umgebaut so das man sie fernsteuern konnte! Und das ist erst Pervers!
      Man kann leider nichts dagegen machen, da auch das Militär immer mehr in richtung unbemannte Flugzeuge,Autos,Panzer usw... entwickelt.
      Ich finde es nur schade das das Hobby durch solche Schwachköpfe durch den Dreck gezogen wird, wobei die Idee ja originell ist :lol:



      Gruß




      PS: Das Video gibts schon ein paar Jahre :wink:
    • naja für paintball fans ist das bestimmt lustig, aber wir sind ja modellbauer oder flieger und keine paintballer ;)
      ich denke nicht das das auch ein modellbauer ernsthaft in erwägung ziehen würde sich so ein gewehr dranzustöppseln zumal das in d.land sowas von verboten ist und man auf so eine weise auch hochkant aus seinem club rausfliegt ;)
      also zur nachahmung nicht empfohlen :D