Das Foto ist eine (beinahe) Gesamtansicht des Geländes. Wer aus dem Bild die Streckenführung des Grand Prix's ablesen möchte muss schon sehr gute Augen und viel Fantasie haben. :wink:
Aber ich gebe zu. Die Strecke beim ERC Wr. Neudorf ist eine "Fahrerstrecke". Ich bin sicher es wird ganz Interessant.
Mich würde mal interessieren ob wie bei vorangegangenen HPI-Challenge EM und WM-Finalen auch wieder Reifen für die TW Klassen und evtl.Motor für die Super-EP Klasse im Startgeld inbegriffen sind ????
Denn von Stefans ersten Beitrag ist ja die volle Unterstützung von HPI-EUrope zugesichert ??
Edit: HPI Europe hat sich entschieden, in 2006 keine HPI Challenge EM auszutragen. Grund ist, das die Challenge derzeit nur in Deutschland und Österreich "richtig brummt", und daher die anderen Nationen meist nur mit kleinen Teams an einer EM teilnehmen.
HPI Europe unterstützt uns aber voll, bei dem als Ersatz ausgetragenen "International Challenge Grand Prix Wien" der vom 15.-17.9.06 auf der tollen Strecke in Wiener Neudorf ausgetragen wird. Steckendetails findet Ihr hier: erc-wrneudorf.com
Will hier keinesfalls irgendwas anzetteln den es sind ja auch nur €20.- Startgeld .