Losi LST?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hy,

      ich gehöre auch zu den wenigen LST-Fahrern.

      Grundsätzlich, kauf dir den LST2, in den 1er musst du ca. 100 Euro tunen (Querlenker und Diffhousings), damit du eine gute Karre hast.
      Natürlich kann man aber auch mit weniger auskommen, das ist klar.

      Im Ganzen ist der LST aber ein recht ordendlicher Truck, der halt nur durch seine Kinderkrankheiten, die Zollschrauben und den damals sehr hohen Preis nicht so recht mit ins Geschehen eingestiegen ist.

      Über Fahrverhalten, Stabilität und sonst noch so könnte man ewig schreiben, tu ich aber jetzt nicht. Ich bin dafür jetzt zu müde.
      Wenn du was spezielles wissen willst, dann schreibs doch einfach hier rein.
    • :shock: Wenige LST Fahrer? Massig - nur ist in diesem Forum gründsätzlich Monstertruckmäßig wenig los. Keine Ahnung woran es liegt - finde diese Seite echt gut gelungen. Hmm. Ein bisschen googlen und man wird Independent mäßig was finden :roll: . Kann den LST nur empfehlen - wenns einen LST Fahrer nach Passau zieht, ja dann fahren im davon gleich mal 11 Stück um die Nase. Würd mich freun!
      Gruß
      Mike
    • Silfor schrieb:

      :shock: Wenige LST Fahrer? Massig - nur ist in diesem Forum gründsätzlich Monstertruckmäßig wenig los. Keine Ahnung woran es liegt - finde diese Seite echt gut gelungen. Hmm. Ein bisschen googlen und man wird Independent mäßig was finden :roll: . Kann den LST nur empfehlen - wenns einen LST Fahrer nach Passau zieht, ja dann fahren im davon gleich mal 11 Stück um die Nase. Würd mich freun!
      Gruß
      Mike


      servus,

      wo genau fahrt ihr denn da? ich komm des öfteren nach stoaberg, ganz in der nähe von euch (da fröhn ich aber einem anderen hobby).

      wenn ich einen oder zwei savys mitbringen darf, würd ich mal vorbeischaun.

      gruß...
    • :twisted: Hallo! Klar kannste mit Savage vorbei kommen. Wir fahren immer in der Kiesgrube "Mausmühle" in Tiefenbach. Passau auf B85 fahren und erste Abfahrt Tiefenbach links (Araltankstelle) abfahren. Gleich bei Tankstelle wider links und dann nach 100m wider links - Schild Mausmühle. Nach ca. 250m linkerhand Schlagbaum und Parkplatz - DU BIST DA! Insgesamt fahren da zur Zeit 3 Revos - 3 LST2 und 8 LST1. Gefahren wird Wochenende wenns Wetter passt.
      Gruß
      Silfor
    • Paintpower schrieb:

      weis denn keiner wo ich den halter her bekomme


      Bin kein LST-Fahrer und kenne daher auch keine Shops wo Du die Heckflügel bekommst. Aber ich habe bei buggy-info.sport eine News gelesen mit den entsprechenden Bestellnummern:

      LOSB8150 Rear Wing Kit LST/2 $14.99
      LOSB8151 Rear Wing Only LST/2 9.00
      LOSB2501 Rear Wing Struts LST/2 9.00

      Vllt. hilft Dir das weiter...
    • Also ich bin auch seit Kurzem ein LST2 fahrer :D , und bin vorher einen Savy gefahren :? .
      Zu den Vorzügen das LSTs, alles ist schön angeortnet und gut erreichbar, ne TOP STock ausstattung und er ist insgesamt gut sehr verarbeitet.

      Also ich kann ihn nur empfehlen :roll: :wink: