HPI-Challenge in Berlin am 09.04.2006
-
-
nennliste letzter stand heute 13: uhr
gruss tornado -
erstmal vorab ein dickes lob wie immer an die küche. dickes lob auch an die rennleiter bzw zeitnehmer für den gesamten rennablauf. starterfeld war gut besucht so macht es spass.
kleiner vorschlag für die zukunft: bitte bei startaufstellung die autos bissel auseinnander ziehen. das ist immer ein klein wenig zu kurz der abstand beim start. wurde ja auch später gemacht mit mehr abstand aber das geht auch noch weiter.
bis dennemahattma Glück, mahattma Pech
-
Danke für die Blumen kimba und deine Anregung wird natürlich schon beim nächsten Lauf umgesetzt. An der Stelle möchte ich mich im Namen des 1.MRC für die rege Beteiligung und die überwiegend faire Fahrweise bedanken. Glückwunsch natürlich auch an die Gewinner und alle, die mit ihrer Platzierung zufrieden waren. Einzig die geringe Beteiligung an der Siegerehrung finde ich ein wenig schade.
Wer nach diesem WE noch nicht genug hat, kann an diesem Freitag in unserer bekannten Halle noch einmal für den letzten Hallenlauf zum KRC trainieren und ab 18 Uhr an einem 2x1 Stunden-Teamrennen teilnehmen. Der KRC-Lauf findet dann am Samstag statt. Mehr Infos unter m-r-c.de.
Bis denne Torsten -
Hallo Racer,
es war wie immer eine Gute Veranstaltung. Leider gibt es immer wieder einige Fahrer die mit der Brechstange fahren, die auch durch Verwarnungen nicht eingebremst werden. Der Pacours war schnell, aber Simpel. Was sehr Positiv Aufgefallen ist, totz der vielen hatte die Rennleitung alles sehr gut im Griff. Ein Großes Lob an die Küchenfee die mit ihrer Leckeren Hausmannskost wieder mal alle Satt bekommen hat.
Mein Favorit ist der Käsekuchen. Könnt Ihr eine Ergebnisliste ins Netz Stellen habe meine Verbummelt.© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! -
Hi Leute,
ja die Veranstaltung hat mir auch gut gefallen.
Hat ja auch alle Reibungslos geklappt - dickes LOB !! :wink:
Was ich aber fragen/sagen wollte, in der Tabelle fehlt zu besagtem Rennen das komplette B-Finale Stock. Kann da einer das mal bitte nachtragen?! DANKE!!!
Gruß
Armin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0