Neue LRP VTEC Teppich Einlagen speziell für VTEC 27R

• kann dazu ja mal kurz was sagen da ich mit den teilen viel getestet habe. also es wird meines wissens nach zwei verschiedene grüne (dick und dünn) geben und eine weiße. die grünen sind etwas härter als weiß. die dickere würde ich für sorex empfehlen, die dünnere für cs-27 und natürlich für die v-tec reifen. die weiße wird in letzter zeit bei uns hier fast nru noch gefahren, gerade bei sm-läufen. der reifen viel luft und fühlt sich etwas schwabbelig an aber geht wie die hölle! auch beim cs-finale sind mindestens die ersten sechs der modi-klasse diese einlage gefahren. klar ist der reifen verschleiß ein kleines bischen größer als bei den den grünen...
      Gruß, Leini
    • Hallo,
      kann man die neuen weißen Einlagen auch auf Asphalt fahren oder sind es reine Teppicheinlagen?

Passen die Einlagen besser in die CS27 oder in die VTEC 27? grundsätzlich haben die VTC-Reifen doch mehr Griff, aber dafür einen etwas höheren Verschleiß. Ist doch richtig, oder?

Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM