Wer kennt diesen F1 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt diesen F1 ?

      Hallo Gemeinde,
      Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen: Ich heisse Simon bin 26, den RC-Modellbau betreibe ich schon seit 12 Jahren, in dem sich eine stattliche anzahl von Autos gebildet hat.

      Nun meine Frage, wer kennt diesen F1?
      Der Wagen hat einen 2,5ccm Motor mit 0,95 PS.
      Habe mir den Wagen bei eBay ersteigert, sagt jetzt bitte nicht sowas wie: "erst kaufen, und dann fragen"
      Das Auto war sehr günstg, und soll sein zukünftiges leben in einer Vitirine verbringen evlt. auch mal ne Runde über den Parkplatz düsen.
      Gekauft habe ich es mir, weil ich von der einfachen Optik begeistert bin.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      MFG Simon
      Dateien
      • unbenannt.JPG

        (21,07 kB, 443 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Wolfgang,

      Danke für deine Antwort. Habe heute noch ein paar Bilder des Wagens bekommen, auf dem Motor steht:" Force"
      Dann könnte es doch tatsächlich ein Carson sein. Hatte gedacht das der Wagen um einiges älter ist, deswegen habe ich auch hier gepostet. Dann müsste man doch auch noch theoretisch Teile für den Wagen bekommen.
      Falls jemand noch nähere Datails kennt, bitte posten.

      PS: Echt ein super Forum, mit vielen interessanten Beiträgen.

      MFG Simon
    • Moin!

      Das Modell war nur recht kurz im Vertrieb, hauptsächlich über Conrad.
      Es wurden viele Teile des Tamiya F103 (elektro) übernommen, also ließen sich einige Teile noch problemlos wiederbeschaffen, kommt halt druaf an was es ist.

      MfG Michael