Probleme mit GS-15 R

• Probleme mit GS-15 R

Hi Leute,

ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege erstmal alle hier grüßen.

Zu meinen Problem!!!

Ich fahre einen V - One S mit nen Gs-15 R Motor, leider hab ich zur Zeit arge Probleme! Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Mein GS-15 R läuft so eigentlich ganz ruhig, aber wenn ich Vollgas gebe, braucht er ne ganze weile bis er reagiert. so ca. 3 sec! erst dann gibt er richtig Latte... wenn ich dann wieder abbremse und sofort wieder beschleunigen will, passiert genau das gleiche ! Es liegt nicht am Servo das hab ich schon geprüft.... igrendwie fehlt mir Druck oder so.....

An was kann das liegen???

MfG Maik :twisted: :twisted:
    • Hi!

Schau mal ob dein Vergaser dicht ist, oder ob der irgendwo Nitro spuckt.
      Hatte das gleiche Problem vor kurzem auch. In der Leitung hat sich auch kein Druck aufgebaut. Habe daraufhin den Vergaser gewechselt und ab da lief er wieder.
    • Ich würde so vorgehen du fährst den Motor warm dann stellst du ihn in kleinen Schritten Magerer bis er das Gas Sauber annimmt.
      Du mußt nur eine kleine Runde mit Vollgas fahren und ihn immer wieder MAgerer drehen.
      Bis er dir oben wegstirbt dann stellst du ihn sofort wieder Fetter dann hast du deine Einstellung gefunden.
      Wenn du ein IR Thermometer hast kannst immer dazwischen die Temp. messen.
    • denk mal auch, daß schmiddi recht hat und der motor einfach falsch eingestellt ist. würde auch den motor erstmal mager drehen bis der bei vollspeed abmagert und dann 15min zurück in richtung fett drehen. dann würde ich mal das leerlaufgemisch und die leerlaufdrehzahl richtig einstellen.