Soll ich R&b Sprit wirklich fahren oder Pink Devil????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soll ich R&b Sprit wirklich fahren oder Pink Devil????

      Hallo ich weiß dass wir hier im Forum schon oft sone fragen hatten,aber ich habe kein Threat gefunden die meine frage beantwortet.
      Also ich habe vor ein R&b S7 zu fahren(mein erster teurer Motor deswegen habe ich angst dass ich was falsch mache :oops: )so und mein Händler fährt selber R&B CONCEPT FUEL aber ich habe gehört der soll nur 9% ol anteil haben.
      Meine frage: Ich will lieber ein Motor mit weniger leistung hat, aber der länger hält.
      Welchen sprit könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich ihn her und wie teuer.
      Ich weiß das versenden von Modellkraftsoff verbotren ist aber es gibt ja ein paar Händler die es Trozdem machen ,würde mich über ein Pn freuen.
      MFG Pado
    • an deiner stelle wäre ich ja froh wenn der händler dir vor ort den sprit verkauft... damit macht er sich nämlich strafbar... oder bist du schon 18?

      und warum sollte der r&b sprit schlecht sein? das müsstest du schon mal genauer erklären... ein guter motor benötigt halt auch guten sprit....
    • Also das mit dem 18 Jahren also ich weiß nicht ,aber ich glaube ich habe da noch zwei voll jährige Eltern.
      Und ich habe geschreiben ob 9% öl nicht zu wenig wären,weil ich lieber ein Motor habe der länger hält.
      So und das R&b Sprit schlecht ist habe ich nie gesagt :evil:
      Ich will einfach nur wissen ob ich 9% fahren kann, sodass der Motor trozdem lange hält.
      Mfg Pado
    • pado2110 schrieb:

      Also das mit dem 18 Jahren also ich weiß nicht ,aber ich glaube ich habe da noch zwei voll jährige Eltern.
      Und ich habe geschreiben ob 9% öl nicht zu wenig wären,weil ich lieber ein Motor habe der länger hält.
      So und das R&b Sprit schlecht ist habe ich nie gesagt :evil:
      Ich will einfach nur wissen ob ich 9% fahren kann, sodass der Motor trozdem lange hält.
      Mfg Pado


      hi, ich selber fahre in meinen xb8 einen rb ws7 2 als sprit fahre ich nur den RB, egal ob lrp motor, traxxas usw. der sprit ist einfach top!!!
    • pado2110 schrieb:

      Wie lange fährst du den Sprit denn schon??
      Und wie lange hält im schnitt bei dir der Motor??
      mfg Pado


      also ich fahre den sprit in meinem rb seit ca. 7liter, in meinem 21er lrp seit ca. 15 liter und mein traxxas 2,5er motor hat schon ca. 8 liter durch. alle motoren sind noch top.

      ich bin früher tornado 25% gefahren, dann auf rb umgestiegen und merkte den unterschied sehr!
    • ako schrieb:

      an deiner stelle wäre ich ja froh wenn der händler dir vor ort den sprit verkauft... damit macht er sich nämlich strafbar... oder bist du schon 18?

      und warum sollte der r&b sprit schlecht sein? das müsstest du schon mal genauer erklären... ein guter motor benötigt halt auch guten sprit....

      Ich bekomme mein Sprit auch immer ohne Probleme, denn ich brauche nur das einverständnis meines Vaters. Sonst würde es für die Zukunft etwas knapp werden mit den nachwuchsfahrer! :evil: