Guten Tag, und fohe Ostern allerseits
Hiermit melde ich mich zurück um euch mein neuen Cen CT4-R vorzustellen. Ich habe meine CT4-S Version zum R umgebaut und das alles selber. Carbonteile haben wir selber gedrehmelt Dank einem Freund der mir sehr geholfen hat. Um meinen Dank aufmerksam zu machen, werde ich auf meine nächste Karosserie (BMW M5) in schwarzer Metallic Lackierung einen Aufkleber drauf machen: Oelmaier Tuning in Rot-gelb.
Also zum Umbau:
Carbon Radioplatte in eigener konzeption
Hintere Verstrebung aus Carbon
Spurstangenhalter aus Carbon hinten
Masterfix Resoanlage Alu
Robbe FS 251 S Servos Lenkung/Bremse mit Met. Getriebe
Alu Lenkstange
Kugelgelagerte Lenkung (Servosaver)
Hitec Aggressor CRX Fernsteueranlage
Alu Riemenräder (17er)
Sanyo 5 Zellen 6V Empfängerakku
Tuning Stahlbremsscheibe
Tuning Aluminium Stoßdämpfer von Kyosho
Fehlende Teile (noch in bearbeitung)
Carbon Dämpferbrücken
Carbon Querlenkerhalter vorn
LRP Z.12 R Team Spec 2 mit 1,58 PS
Aluminium Motorböcke in blauer Eloxierung
Da wir Cen-Fahrer alle wissen das der CT-4 ein recht schwerer Onroader ist (Gewicht mit Räder und vollen Tank und RC. Elek. 1920 Gramm) Jetzt wiegt mein Cen nach dem Umbau 1850 Gramm. Also ich hoffe das es sich auf der Rennstrecke positiv auswirkt.
hier ein paar Bilder:

Hiermit melde ich mich zurück um euch mein neuen Cen CT4-R vorzustellen. Ich habe meine CT4-S Version zum R umgebaut und das alles selber. Carbonteile haben wir selber gedrehmelt Dank einem Freund der mir sehr geholfen hat. Um meinen Dank aufmerksam zu machen, werde ich auf meine nächste Karosserie (BMW M5) in schwarzer Metallic Lackierung einen Aufkleber drauf machen: Oelmaier Tuning in Rot-gelb.
Also zum Umbau:
Carbon Radioplatte in eigener konzeption
Hintere Verstrebung aus Carbon
Spurstangenhalter aus Carbon hinten
Masterfix Resoanlage Alu
Robbe FS 251 S Servos Lenkung/Bremse mit Met. Getriebe
Alu Lenkstange
Kugelgelagerte Lenkung (Servosaver)
Hitec Aggressor CRX Fernsteueranlage
Alu Riemenräder (17er)
Sanyo 5 Zellen 6V Empfängerakku
Tuning Stahlbremsscheibe
Tuning Aluminium Stoßdämpfer von Kyosho
Fehlende Teile (noch in bearbeitung)
Carbon Dämpferbrücken
Carbon Querlenkerhalter vorn
LRP Z.12 R Team Spec 2 mit 1,58 PS
Aluminium Motorböcke in blauer Eloxierung
Da wir Cen-Fahrer alle wissen das der CT-4 ein recht schwerer Onroader ist (Gewicht mit Räder und vollen Tank und RC. Elek. 1920 Gramm) Jetzt wiegt mein Cen nach dem Umbau 1850 Gramm. Also ich hoffe das es sich auf der Rennstrecke positiv auswirkt.
hier ein paar Bilder: