TRAXXAS Revo oder T-Maxx??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TRAXXAS Revo oder T-Maxx??

      So, ich schon wieder mit ein paar Fragen.

      Hab grad noch etwas bei TRAXXAS geschnüffelt wegen dem Revo 3.3, da fiel mir der T-Maxx ins Auge! Natürlich auch als 3.3.

      Worin liegen zwischen diesen beiden MT's die unterschiede? Welcher ist denn wirklich zu empfehlen? Vom Revo hört man ja nur gutes, aber vom T-Maxx liest man gar nix! Woran liegt das?

      Wäre sehr dankbar über ein paar Antworten.

      Vielen Dank Leute!
    • hey

      Ich würde dir den revo empfehlen. Der T maxx ist zwar ein super auto, aber eigentlich in seiner ganzen konstruktion schon veraltet. Der T maxx ist ja sozusagen der vater aller monstertrucks. Tuningteile gibt es zwar reichlich für den T maxx aber der Revo ist einfach moderner und fortschrittlicher.

      Also ich würde keinen T maxx mehr kaufen, entweder Revo oder Savage!


      mfg nino
    • jo der t-maxx is eher der klassische MT mit bekannten chassis aufbau. der revo is ja nahezu einzigartig mit seiner stossdämpfer anordnung und einfach das moderne chassis. aber bevor man zum savage greift, dann doch lieber tmaxx!
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • Es kommt darauf an was du genau machen möchtest.
      Wenn du "nur" irgendwo Dreckberge rauf und runter fährst ist der Revo ok solltest du aber Rampen mit vollspeed befahren um deinen Offroader das fliegen beibringen zu wollen wäre der T-Maxx eher angesagt da in dem Revo dann doch zuviel Technik drinsteckt die kaputt gehen könnte(Dämpfersyst. usw)
      Bis denne
    • ssaibott schrieb:

      Es kommt darauf an was du genau machen möchtest.
      Wenn du "nur" irgendwo Dreckberge rauf und runter fährst ist der Revo ok solltest du aber Rampen mit vollspeed befahren um deinen Offroader das fliegen beibringen zu wollen wäre der T-Maxx eher angesagt da in dem Revo dann doch zuviel Technik drinsteckt die kaputt gehen könnte(Dämpfersyst. usw)
      Bis denne


      Unsinn!
    • du kannst die von SlapMaFro nicht mit normalen Leuten vergleichen. Die stinken vor geld und haben nix besseres zu tun als täglich ihre Cars zu Schrott zu verarbeiten...
      er will ja sein Monster sicher öfters fahren als 1x mal, um dann wieder ne woche auf Teile zu warten....
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • voyager schrieb:

      @ssaibott
      ziehe dir dieses video rein

      slapmafro.com/movies/SMF-Cold3.wmv

      So viel zum Thema:
      in dem Revo dann doch zuviel Technik drinsteckt die kaputt gehen könnte(Dämpfersyst. usw)


      So hab mir das Video reingezogen
      Ist ja so mal nicht schlecht. :D
      Hab ja auch nie behauptet das der Revo es nicht kann nur auf Dauer gesehen geht eben am Revo mehr kaputt als zb am Maxx glaube es mir auch wenn ich selber keinen Revo besitze
      Ansonsten kann Heizer sich ja mal im nen Offroadtruck Shop mal umhören was besser geht und nicht :wink:
    • Im gründe es ist schon mal blödsinn MT 10 meter fliegen lassen...
      Es ist kein Heli oder Flügzeug.
      Das ding hat räder.

      Kleine sprunge mach ich auch, ist nicht ohne. Aber wenn ich sehe das jemand fährt seine karre zu schrott, ... weis ich nicht. Für mich ist das wie
      vergewaltigung .

      MfG
      voyager

      liebt sein Revo.
    • ehm, sorry dass ich so doof frage!!

      aba war das in dem video ein normaler 3.3???

      der ging ja ab wie schmidts katze!!!
      wenn ja, dann wird das garantiert mein nächstes auto...

      gruss philipp

      (sagt mir bitte nur ma kurz, is der 3.3 eigentlich schon in deutschland zu haben??findeden nämlich in keinem shop!!)