Fahrer oder Strecken im Bereich Ahaus, Vreden oder Borken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrer oder Strecken im Bereich Ahaus, Vreden oder Borken?

      Hallo,

      Ich wohne im groben Bereich Ahaus, Vreden und Borken. Ich habe im Dezember letzten Jahres mit dem fahren angefangen und suche jetzt noch Gleichgesinnte mit denen man evtl auch mal zusammen fahren kann oder um sich einfach auszutauschen. Hab leider auch noch kein prikkelndes Waegelchen vorzuweisen, nur nen 1:10er PREDATOR von Conrad. Aber jeder faengt ja mal klein an. Wuerde mich freuen wenn sich jemand meldet.

      Gruesse

      Kai
    • klingt nicht schlecht, aber wenn ich richtig gesehen habe habt ihr nur ne onroadstrecke, oder? was ich suche ist eher ne offroadstrecke. aber wie gesagt, finds gut das sich wenigstens mal jemand gemeldet hat.

      kommt ihr alle aus dem raum bocholt?? oder auch noch woanders her??

      gruesse kai
    • Offroad Strecke

      Hallöchen
      Komme aus Vreden und habe hier im Umkreis schon so einiges abgegrast um eine Offroad Strecke zu finden.
      Das einzige was ich gefunden habe ist in Gescher in der Nähe der Autobahn.
      Aber..........
      Die Strecke ist so klein das so mancher Sandkasten größer ist
      Solltest du irgendwo was finden dann kannst ja mal bescheid sagen.
      Suche momentan ein guten Skaterpark Outdoor hier in der Nähe denn da könnte man auch gut päszen :wink:
      Bis denne
    • Hi Tobias!

      Da gibts ja endlich mal jemanden aus meiner Naehe!! Faehrst du schon lange oder noch nich so lange?? Bin ja noch n Amateur auf dem Gebiet.
      Ich bin in Vreden schon mal an der Hilfschule (Name: Keine Ahnung) am Berkelsee auf dem Bolzplatz gefahren. Haben aber die Anwohner schon komisch geguckt. Is halt alles nich so leicht.
      Kannst mich ja auch mal auf dem Laufenden halten. Komm aber eigentlich nich aus Vreden, sondern aus Holland. BIN ABER DEUTSCHER:-))) Wohne in Borculo, falls dir das was sagt.
      Ich hoffe ich hoer wieder was von dir.

      Gruesse

      Kai