Aufbau einer Offroad-Verbrenner-Strecke in Lemgo / LIP...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ja wie sieht es aus ?? Ist in der zwischen Zeit schon was passiert, denn sind ja jetzt laut den Einträgen hier fast 2 Jahre vergangen.

      Also 2 Freunde von mir und ich fahren Buggys 1:8, und ein paar andere den Savage. Wir kommen aus Bielefeld und haben auch schon versucht eine Strecke zu bauen. Doch bis jetzt haben wir noch keinen Platz gefunden.

      Wenn das in Lemgo noch lebt melde dich.

      cu
      xbdbx
    • Hallo,

      so ich habe etwas gesucht.

      Hier das was ich gefunden habe:
      Modell Racing Team Lemgo
      Mitglied im Dachverband für den gesamten RC Car Sport in Deutschland, dem Deutschen Mini Car Club.
      Ausrichtung von Qualifikationsrennen für Deutsche Meisterschaften und Teilnahme an solchen Rennen im Bundesgebiet. Von hier aus ist auch die Möglichkeit gegeben sich bis zur Weltmeisterschaft zu qualifizieren.
      Betreiben einer permanenten Offroad Rennstrecke hinter dem Sportplatz Walkenfeld in Lemgo Brake.

      Treffen und Training:
      In den Sommermonaten jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr und jeden Samstag ab 14.00 Uhr auf dem Sportplatz Walkenfeld in Lemgo Brake
      In den Wintermonaten jeden letzten Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr in der Gaststätte "Elfmeter" in Lemgo Brake.

      Jeder der Interesse am Hobby Automodellbau hat, ist herzlich willkommen.

      Als Ansprechpartner steht unser Teamleiter:
      Herr Bernd Stock
      Langenfelder Weg 21
      32657 Lemgo
      Tel: 0 52 61 / 18 77 96
      E-Mail: MRTLemgo@aol.com

      mfg
      xbdbx