6/7 Mai in Erlangen, das Gastauto von Lrp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• High Tec SprintRS schrieb:

Also habe mich nochmal breit schlagen lassen und fahre doch nochmal Stock! Aber wenn mir mein Motor wieder abraucht :shock: , dann war es wirklich das allerallerletzte Mal!!!

Das finde ich wirklich eine gute Entscheidung.
      Und die 10,9 stimmen nicht ganz, aber fast.

Ich bin fahre übrigens am Samstag nach Weisendorf zum Trainieren. Vielleicht kommen ja ein noch paar Stockfahrer.
      Gruß Uwe

Einer muß ja die andern vor sich herjagen
      Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
    • tach auch

@ 3rd-dan

""neuer"" tc3, is halt a gebrauchter den ich gekauft habe, aber um welten besser als der den ich jetzt habe, weil es sind keine lager ausgeschlagen usw. das mit dem einstellen war doch nur a scherz von mir. aber am 6.5 können wir uns ja noch unterhalten

@ High Tec SprintRS

find ich echt super von dir, dass du noch mal stock mitfährst nachdem du gesagt hast, dass du nicht mehr fahren willst.

mal sehen, wenn am 7.5 das wetter morgens passt, dann fahr ich mit fahrrad zur halle. is mir schon 2x geglückt. auch wenn die autofahrer etwas doof geguckt haben :wink: (bin ja selber schon fast einer)

also dann bis irgendwann
      Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
      (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
    • Hallo
      Bin auch am Start, gehe aber auch noch fremd.
      17 Turn, also Rentnerklasse (hat ja 10 Turns mehr als das was ich sonst fahre, was da mehr an Draht drauf ist damit könnte man noch einen anderen antreiben :D )

und dazu noch mal mein erstes Rollout mit meinem SEP.
      .... ja, man wird nicht jünger....
      MFg
      Alex Stocker
      Blue ist better!
    • na endlich lernts de stocki...die großen brummer sieht man auch wesentlich besser (hab ich gehört...). ich lass mir noch zwei jahre zeit, dann wirds für mich aber auch soweit sein auf ne langsame gemütliche klasse umzusteigen denk ich. alter sack! :wink:
      Gruß, Leini
    • 3rd-dan schrieb:

@freakiii

das nächste mal langt das Posting nur einmal.

alte spaßbremse :D :D :D

ne im ernst, da war irgendwie ein fehler, wo der rechner gesagt hat, dass er es nicht einstellen konnte, dann hab ich halt noch zwei mal raufgeklickt :ohmann: das ergebnis davon ist ja ganz deutlich zu sehen :vertrag:

das nächste mal werde ich nur EINMAL klicken :punk:

also dann allen viel spaß bei der LRP-HPI Challenge in Erlangen/Weisendorf

man sieht sich
      Julien
      Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
      (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
    • Hi,

werd aller Voraussicht nach auch mal wieder mitfahren.
      Sofern es hier jemanden aus dem Großraum Stuttgart geben sollte, der noch Platz im Auto hat, wäre es sehr nett, wenn derjenige sich bei mir melden könnte. :)
      Gruß Ebbe
    • Hy,

Dank an den AC, da habt ihr euch mit dem vollbestuhlten
      Fahrerlager mit Stromanschlüssen voll ins Zeug gelegt.
      Die Küche war bestens.

Dies war eine großartige Veranstaltung!

Auch noch allerbesten Dank an die Firma LRP für
      meinen Sachpreis, einen Sphere.
      Da kauf ich mir noch einen 2 star dazu und mein
      Pro 10 ist hinreichend motorisiert.

An dieses Rennen denke ich noch lange.
      Mit meinen 180 Punkten bin ich meinem Ziel,
      GTI Vice Süd zu werden, sehr nah.

Grüße manny
    • Hallo Leini (Leinbürger)
      Wie war denn euer SM Lauf? Wenn ich das mal an dieser Stelle zurückfragen darf?

17 Turns
      1. Alex Stocker
      2. Martin Neukirchner (TQ)
      3. Michael Gradel

Mein SEP war auch pünktlich zum letzten Vorlauf einsatzbereit.
      Ging ganz gut, auch wenn noch kein Öl in den Dämpfern war. Ich glaube fast mit der Kiste kann man machen was man will, die geht immer.
      Im Finale hatte ich dann etwas Pech.
      Im ersten ist der Empfänger hops gegangen, das 2te habe ich dann von hinten aufgerollt und im dritten ging der Motor in Rauch auf.
      Das hat sogar richtig realistisch ausgesehen, erst ein paar Kurven mit Rauchfahne und dann eine Rauchwolke, wie in der Formel 1 wenn ein Motor platzt, nur nicht ganz so teuer :D
      Die Strecke und die Rennleitung waren absoulut top.
      Da fahre ich gerne wieder.
      Mfg
      Alex Stocker
      Blue ist better!