Hallo zusammen,
hoffe, ihr hattet eine schöne Veranstaltung und alles lief ohne Ärger im Nachhinein. Konnte ja leider wegen meines Umzugs nicht dabeisein. Aber in Marktoberdorf bin ich wieder da....
Kann mir jemand mal eine Ergebnisliste und die Liste der Sachpreisgewinner zukommen lassen?
hey alexander,
sm-lauf war warm, lustig und ansonsten hab cih langsam probleme mit den augen das auto auf der geraden net zu verlieren...das alter, kennste sicherlich :wink:
doch Ergebnisse sind bei mir.... Hab Sie eingescannt und auch an den Bastian weitergeleitet. Denke da kommt dann auch bald ein Tabellenupdate.
Problem ist, dass es sich um eingescannte Faxe handelt. Wenn ich die so klein mache, dass Sie hier als Attachment erlaubt sind kann man nix mehr lesen... Sorry.
Wer Sie haben will kann mir ne Mail an M.Kruse@lrp-electronic.de schicken. Dann schick' ich's per Mail. Sind etwa 500Kb.
Hey Ihr bei LRP könnt es wohl gar nicht glauben :shock: :shock: , aber Anastasia war tatsächlich 4. in der Klasse Stock am 07.05. und hat irgendwie gar keine Punkte bekommen. Auf dem Ergebniszettel :vertrag: stehen aber 145 Stück davon drauf. In der Juniorchallenge ist sie erfasst. Könnt Ihr das Bitte reparieren :dafuer: