Nein auf der Bahn ihn Mettenheim
Erfahrungswerte VTEC 27R auf Asphalt
-
-
da Mettenheim meine Heimbahn ist (ich bin da sehr sehr sehr oft) weiß ich das da kein Reifen 70 Akkus hält.
und das der Reifen da beim 5. oder 6. Akku besser wird stimmt auch absolut nicht.
1. akku is super. 2. geht grad noch 3. is schon suboptimal und im 4. kannstes vergessen -
Hey und ab dem Hundertsten akku ist mein Auto geflogen :lol:
-
@Peter:
Oder meintest du sieben Akkus???Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec -
hy!
@ viper07:
zur info: die bezeichnung "vtech 27r " bezieht sich aber nicht auf die laufleistung der reifen....... :roll:
nicht dass du meinst, die gehn erst nach dem 27. akku richtig gut. :shock:
cu marioTeam XRAY Austria
Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
http://www.ERT-Steyregg.at/ -
... aber das mit der Bezeichnung könnte schon hinkommen. 27r = 27 Runden / 30r = 30 Runden usw. :wink:
Gruß,
OlliXray T2 - powered by " XXXX " @ IB Mastercells - G4 EVO @ OS Engines -
stimmt ... das gitb vieleicht an wielange der reifen schnell is
-
Ich denke wir können hier das Thema beenden . Es ist klar rausgekommen das dieser Reifen Optimal ist und sehr lange hält und auch nach dem zigsten Akku nicht an geschwindikkeit verliert .
Fazit : Idelaler Wettbewerbsreifen für Standard und Modifide -
Viper07 schrieb:
... auch nach dem zigsten Akku nicht an geschwindikkeit verliert ...
:shock::shock: :lol:
Hy, er hält zwar lange aber ab dem 3. Akku ist er nicht mehr schnell!
Grüsse Uwe -
also ist es der optimale wettbewerbsreifen
1 Akku lang isser immerhin top
-
Nach dem 2ten Akku seit ihr nicht mehr Schnell .Das liegt wohl nicht am Reifen !!!!!!
-
Nee stimmt, wir fahren halt nicht rund genug :lol: :lol:
*roll, roll, roll* :lol:Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec -
Vorallem du net Mobbes, das kommt von dem ganzen 12scale Moosi Gehacke... :roll: :wink: :lol: :lol:
Gruß
Marcel......powered by LRP Brushless
http://www.odw-raceway.de/ -
Hi Jungs,
also ich habe im letzten Jahr einen Satz Vtec's mal zum testen bekommen. Der Reifen war im ersten Akku klar am schnellsten. Jedoch baute er nicht so pervers ab wie ihr es hier schildert. Der Reifen fuhr sich sauber ab und es bildete sich keine Rille oder sonstiges. Die Rundenzeiten waren etwas langsamer, klar, jedoch nicht jeden Akku 3 zehntel oder so. Ich denke euer Problem ist nur, dass bei euch zu viel Material verschleudert wird. Es ist klar, dass wenn sich jemand für jeden Lauf neue Reifen aufzieht, schneller ist, als jemand mit 3 Akkus alten Reifen.
Wir müssen uns mit dem Reifen so zufrieden geben und fertig. Da hilft auch die längste Disskusion hier nichts...
Außerdem sind auf der DM die Reifensätze auf 2 Satz begrentzt...
In diesem Sinne
Gruß Freddy -
hey mob du schnelllenker, ein glück verstehen wir uns ja sonst ganz jut ne.... :wink:
anyway, die diskussion gabs schonmal, also lass ichs jetzt ma sein. ich verkneif mir auch alles was mim ronald zu tun hat und alten reifen und rundenzeiten in sinzig damals. kein wort sag ich!dann kannste ja auch die unterschwelligen anspielungen oder zitate jetzt sein lassen, ok?
ich geh ma reifen kleben....Gruß, Leini -
Hallo is noch jemand da oder seit ihr alle reifen kleben
-
... sind alle Reifen kleben, wir hier im Süden haben ja keine Begrenzung, ich mache schon Planungen, während eines Laufes die Reifen wechseln zu können :-)))
-
ICH.... noch da... klebe erst zum Renntag :oops:
-
was macht man denn sonst mit den 1 1/2 Stunden zwischen den Läufen? *g*
-
VTEC 27 Reifen gehen eigentlich gut man muß nur dickere einlage nehmen wie z.b. speedmind da halten auch viel länger und da kommt auch keine Rillen und gleichmäßig abgefahren. Aber das auto muß dann anders eingestellt werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0