suche gtuen 2.5 motor für 2wd offroad? welchen????

    • suche gtuen 2.5 motor für 2wd offroad? welchen????

      hi leute, brauche für einen 1/10 2wd truck einen guten 2.5 kubikmotor, welches sind gute motoren mit viel kraft oder besser viel drezahlen.
      ich habe mich bis jetzt nur mit 3.5 motoren befasst, das ist neuland, pries sollte 300 euro grenze nicht überschreiten.
      motor soll zum einsatz kommen in einem

      asso rc10 gt factory team
      oder
      losi xxxnt adam drake

      es wird ja bei allen herstellern bei den motoren dazugeschrieben dass sie top sind aber ich vertrau besser auf euch

      gruß mihael
    • Also ich kann dir nur den LRP.Z15s empfehlen. Ich hab den gerade in meinen Buggy eingebaut und bin absolut zufrieden. Der Preis liegt bei ca. 100€. Also ich denke in der Preisklasse ist das einer der besten. Bei den teureren Motoren kenne ich mich leider nicht so gut aus.
    • Ich fahr nen Cobra von Conrad, hab den gebraucht bekommen und hab jetzt also nur den Vergleich zu nem gebrauchten X-race 3ccm Motor. Aber ich muss sagen es liegen Welten dazwischen. Ich war gestern wieder auf der Motocrossstrecke und bin absolut begeistert von der Kraft.
      Du kannst dir aber auch den z.18s kaufen, der hat etwas mehr Hubraum, ist aber das gleiche Gehäuse. Der würde dann bei ca.150€ liegen und ist vermutlich noch n Stück heftiger. Soweit ich weiß haben den auch einige hier im Forum.
      Also alles in allem denke ich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei den Lrp motoren, aber es gibt mit Sicherheit auch noch bessere also frag ruhig noch bissle rum :D
    • ich fahr ja nen stadium pro-r mit dem 3.5 team motor. würdet nicht glauben wie der abgeht.
      möchte jetzt halt für 1/10 masstab nicht leistung einbüßen weil ich meinen stadium pro-r verkauft hab bzw möchte auch ne offroad rakete mit irren beschleunigungswerten in 1/10
      denk dass der lrp 18 motor zu wenig drehzahlen bringt bzw topseed.

      aber hoffe immernoch dass ein paar leute erfahrungen hier reinschreiben.
      und hoffe eben topmotoren vergleich. nen x race motr lass ich ja mit meinem kleinen 1/18 brushless offroader ja auch alle mal stehn

      ihr versteht was ich mein

      her mit infos!!!!!!!!!!!!!

      lach

      gruß mihael
    • Hallo

      Der LRP .Z15 ist sicher eine gute Wahl. Evt. wären da auch der T-15. Der ist sehr robust. Vielleicht könntest du auch einen 21BB in deinen Truck einbauen. Die gibts billig bei Epay, sind sehr robust, und einem 1/10 alle Mal gewachsen. Ich kenne diverse Leute die einen 21BB in ihren MT2 verfrachtet haben.

      mfg
    • ich würde den lrp z18 empfehlen der pastt überall wo auch 2.5 er passen hat aber 3.0 ccm den hab ich bei mir in meinem 1/10 truck (cen funfactor mt) drin und der geht gut ab :) :D :) alles andere hat zu wenig ps also z.15 der ist für glatbahnrengeschosse