Carson "King of Dirt 2" vs. "Specter" ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carson "King of Dirt 2" vs. "Specter" ?

      Hi,
      Ich möchte mir einen Verbrenner Buggy 1:8 kaufen und steht jetzt vor der Qual der Wahl.

      Bis 300 € stehen zur Verfügung, dafür sollte dann am Ende aber auch ein Auto im Gelände stehen, was gut fährt. Nach ersten recherchen bin ich auf folgende Modelle gestoßen:

      King of Dirt 2 (280 €) oder Specter (260 €)

      bei von Carson, RTR und gleicher Motor

      Hab ihr Erfahrungen mit den Autos bzw. irgend was gehört?

      Danke!
    • Hallo,

      das Thema wurde kürzlich erst disskutiert. Versuch's mal mit der Suchfunktion.

      Ich persönlich fahre den KOD II und bin damit voll zufrieden. Auch wenn einige über den Motor meckern, ich hatte von Anfang an keine Probleme. Auch sonst bin ich mit der Verarbeitung zufrieden.

      Bezahlt hab ich für das RTR Set mit einer Hayabusa 4-Kanal genau 310€. Die alte Funke hat mein Händler netterweise in Zahlung genommen. Im Netz, zB in der BUcht, gibts den KOD zu Hauf! Lies der die anderen beiträge hier im Forum durch, dann wirst Du selbst entscheiden können.

      Gruß, Koppi
    • Koppi schrieb:

      Im Netz, zB in der BUcht, gibts den KOD zu Hauf!

      Den KoD gibt es net mehr so viele wie du oben beschrieben hast.Ich will mir den KoD 2 im Juli zu meinem Geb. holen. Wird der Specter bis zu meinem Geb. den KoD abgelöst haben??
      Weil der Specter ist qualitativ schlechter als der KoD. Oder doch net??
      MfG André