Luftbläschen im Spritschlauch! HILFe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luftbläschen im Spritschlauch! HILFe

      Hi,
      ich hab heute meinen King of Dirt 2 bekommen und wollte ihn auch gleich nach der Anleitung von AMT einlaufen lassen, nach ein paar versuchen sprang der motor auch das erstmal an und ich konnte nach einiger zeit die ersten paar runden drehen, doch plötzlich ging der motor aus. im spritschlauch waren überall luftblächen.

      reso zugehalten, neue sprit im vergaser wieder gezogen, motor dreht einmal kurz hoch geht wieder aus.

      nach einigen versuchen ging es wieder, dann ging er mal wieder aus und wir haben es nach einiger zeit erstmal sein gelassen.

      meine frage jetzt?

      Wie kommen diese bläschen in den schlauch? der schlauch ist dich und der tank nach erstem testen auch?

      bitte helft mir!
    • lol, also der tank ear nciht leer (ich war mit ucon zusammen unterwegs), ca. 3/4 voll...

      uns ist aufgefallen, dass das ganze nur dann passiert, wenn der tank nciht mehr ganz voll ist, wenn man ihn voll füllt, dan geht es ohne probleme... ich vermute mal das irgendwo oben beim tank nen loch ist (in der verbindung vom schlauch zum sinterfilter im boden).

      was meint ihr, wenn ucon da eins findet, neuer tank, oder erstmal zumachen und testen?

      die frage st nur: wuie zumachen?!? nciht dass sekundenkleber oder so den sprit im tank verunreinigt... das wär blöd

      cu nicky
    • Ich habe mein Tank mit Heißkleber Repariert hält ganz gut das Zeug.
      Das mit den Luftblasen ist immer so ne Sache wenn er das wieder macht dann Öffne mal den Tank und schau ob er Plopp macht.
      Wenn er noch Druck hatt dann würde ich auch Sagen das die Karre zu Warm wird. :roll:
    • also dicht ist es ;)

      ich hab jetzt testhalber bissel heißkelber in eine Spritze getan und nitro aufgezogen.
      seit ca. 12 h keine sichtbare veränderungen, keine Verschmutzung oder Verformung des heißklebers.

      @neuen tank, an wenn soll ich mich wenden? Carson direkt oder den Fachhändler von dem ich den Buggy bezogen habe?