In und um Saarbrücken haizen `???

• In und um Saarbrücken haizen `???

Hallo Leute,

ich bin seit knapp 8 h stolzer besitzer eines 1:8 Buggys.
      Nun will ich natürlich bisschen haizen gehen, aber natürlich nicht ganz alleine.

Wo gibshier in nähe Saarbrücken ne möglichkeit ?

habe auch ein auto und könnten evtl zusammen wo hinfahren...

Wäre cool wenn sich mal wer meldet

grüße Tim
    • Ich bin aus Eppelborn.

Ich hab allerdings kein Off-Road

Bei uns gibbet nur nen C5, nen 1:8 Formel1 (beide ich), noch nen C5 (mein Dad), nen CH-4 1:10 (mein Cousin)

Evtl. will sich mein Cousin bald noch nen Buggy holen, vielleicht kann man ja sich mal trotzdem treffen.

Bei mir gehts aber erst nach der WM :D

Ich bin mit meinem Buggy auch mangels Mitfahrern nur auf Fußballplätzen oder eben irgendwo im Feld oder Wald rumgeheizt, weiß also auch nix genaueres obs vielleicht sogar im Saarland ne Off-Road Strecke gibt
    • Hallo Leute!!

Onroad fahren könnt ihr hier:

mac-saar.de

und hier:

mmcb-racing.com

Das ist eine Onroad-Strecke in Bening bei Forbach in Frankreich!
      Auf dem Luftbild unten links ist auch ein Offroad-Gelände mit Schanzen und so....
      Wird aber demnächst noch verbessert und erweitert!

Desweiteren gibt es in Dillingen noch eine Offroad-Strecke, davon habe ich aber keinen Link!

Und Sonntags wird oft in SB- Malstatt hinter dem Media-Markt onroad gefahren und davor, in der Nähe der Bahnunterführung, offroad.

Außerdem wird in der Pirmasenser Gegend, auf dem Wasgau-Parkplatz viel on- und offroad gefahren!

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!

Gruß

Black

WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Hi@all,

das ist ja wundervoll. Die Strecke des MAC-Saar ist ja :shock: Ich werd auf jeden Fall mal bei Gelegenheit vorbeischauen.

An wen kann Ich Mich denn zwecks Trainingszeiten auf der Onroad-Strecke des MAC-Saar melden?

Freu Mich schon,

TNC.

Offroader hab Ich mir jetzt auch zugelegt. Da können Wir gerne auch noch was ausmachen. Ist allerdings Verbrenner. Ist das auch ok?
      Asso TC3 "Blue Factor"