Tipp: Auf Glühkerze achten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp: Auf Glühkerze achten

      Hi Leutz,

      wolte nur mal meine Erfahrung hier wieder geben.
      Ich war gestern mit meinem Cousin bischen mit dem KOD2 abcrossen. Mit etwas Mühe beim starten und auch hin und wieder Absacken der Drehzahl im Stand bis hin zum Absterben des Motors. Zu allem Überfluss ist auch gestern wiederholt in kurzem Abstand die Glühkerze verreckt. Zuvor hatte ich eine Rossi R5 verwendet.
      Nach abendlicher Recherche habe ich beschlossen bevor wir heute den Wagen anschmeißen, noch ein paar Glühkerzen zu kaufen, allerdings die OS A5. Also habe ich meinem Cousin bescheid gegeben, der hat dann welche gekauft, um heute erstmalig seinen 2 Jahre eingelagerten Race Truck von Carson in Betrieb zu nehmen.

      Was soll ich sagen? Er hat seinen Race-Truck nach nichtmal 5 Minuten anbekommen und mein KOD2 lief besser als je zuvor. Im Stand geht er nicht aus, und während der Fahrt hängt er bissig am Gas.

      Leute, gebt ein paar Euro mehr aus und investiert in eine gute Glühkerze.
    • Joa Servuz
      Ich schließ mich mal an ich hatte die Rossi Kerzen probiert bekam aber den Motor nicht richtig zum Laufen.
      OS A5 gekauft Reingeschraubt und die Karre Läuft ohne was zu ändern echt Top die Teile da bezahle ich gerne 2-3 Euronen mehr. :punk: